Federwegsbegrenzer- welcher Hersteller?/Empfehlung?

  • Hi-
    es ist soweit, habe die 7,5x17 AMG Monoblocks drunter- sehr schick...
    Aber ich werde ums Bördeln und um Federwegsbegrenzer nicht herumkommen.
    Könnt ihr mir einen Hersteller nennen?
    Habe welche für nen Ford mal verbaut- die waren geschlitzt und wurden einfach auf die Kolbenstangen vom Dämpfer draufgedrückt- die sind aber beim vollem Einfedern rausgesprungen...


    Gibts die evtl. komplett geschlossen? Da muss ich zwar die Dämpfer ausbauen, dafür funzt aber dann auch richtig.
    mfg.
    Benzol

  • 7,5x17 mit 215/40 und 40mm tiefer v+h
    Wenn ich mich mal auf den kotflügel stemme, wirds echt knapp...
    Die Radläufe sind noch nicht gebördelt...

  • Nee- hab ich noch nich probiert... hab die Felgen am Fr. montiert und war dann übers Wochenende weg.
    Ich weiß das dich vorne mit den Gummis noch tiefer könnte, und hinten glaubich eine nase hab- also ganz tief... ja das wär ne idee.
    Also ich werd erstmal bördeln- da hilft nix dran vorbei, dann mal sehn ob ich andere Gummis oder Begrenzer einbaue- wäre fast für die Begrenzer weil ich eh nie voll beladen fahre und ich den Benz lieber tief vor mir sehe