Welche Rückleuchten für Dunkelblauen 190er??

  • naja... is halt etwas schwierig mit dem Handy zu Schreiben.... aber es wäre besser wenn wir es hier jetzt sein lassen [lach]

  • Also ich find wenn überhaupt dann die Roten. Bei blau ist man halt eingeschränkt was die Farbkombi angeht. Aber auf keinen Fall das Klarglasgeraffel, ich find da sieht der Benz aus wie vom Kinderkarussel abgebaut....


    Aber wie die Vorredner bereits geschrieben haben. Gefallen muss es Dir und keinem anderen.


    Gruß


    Michael

  • Also Deutsch lernen wäre wirklich mal angebracht...
    In jedem Beitrag ein Fehler ist doch wohl wirklich übertrieben - und du hast die Möglichkeit, es zu lernen!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hey Leutz,


    bitte bleibt beim Thema. Sonst muss man immer solange lesen, bis wir zu dem eigentlichen Thema die Antwort gefunden haben. Schreibt das doch am besten in einen "Diskreminierungsthread" [lach]


    Und damit dieser Beitrag wenigstens etwas zum Eigentlichen ausdrückt hier mein Senf:


    Also ich würde schauen, dass Du farblich einen Kontrast reinbringst und da die roten Rückleuchten sich mit einem äußerst intensiven Rot hierfür anbieten ist ist das m. E. nach die beste Alternative. Abgesehen davon haben die noch den charmaften Vorteil gegenüber den schwarzen, dass die Stoss- Stange nicht mit unnötigen Reflektoren verschandelt werden muss.


    Aber schwarz oder rot/schwarz wäre noch eine Alternative.


    Von Blau würde ich abraten um nicht mit den Baumarkt- Tunern in eine Schublade gesteckt zu werden. [yo]


    Sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein, dürft Ihr mich gerne als Ersten in einem o.g. Thread an den Pranger stellen.


    Aber beachtet, dass ich mich meiner Haut zu wehren weiß! [daumen oben] Aufgrund meines Wagens ist mir die Randgruppenrolle eh schon vertraut und die Zeit die ich für Rechtschreibung in der Schule verbracht habe hätte ich mal besser in dem ein oder anderen Bereich für ein Technikseminar nutzen sollen, wenn ich ir so manches Problem beim MB vor Augen halte. Denkt mal drüber nach! [gruebel]


    Schöne Grüße
    Horni

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Moin,
    ist wohrscheins ein allein erzogenes Kind, was von einer allein erzogenen Mutter dem Computer allein überlassen wurde...
    Irgendwann sollen solche Vollpfosten mal die Rente anderer verdienen...


    Sorry, Bengel, mach Deine Schule fertig, dann kann man sich vielleicht wieder unterhalten.
    So Knaller wie Du nerven fast jedes Forum.


    Welpenschutz ?
    Den musste Dir erst erarbeiten...
    Reiss einfach das Maul nicht soweit auf, dann könnte man auch junge Leute akzeptieren.
    Andere mache es vor, die sind nur paar jahre älter.
    Die fragen freundlich, nehmen einen Rat an, und bedanken sich auch noch.


    Wenn Du schon immer rumnervst, stell doch mal paar Bilder ein, damit jeder weiss, wovon Du kein Plan hast und Hilfe brauchst.
    Vielleicht wäre das ein Weg ...