Meine neue diva macht zicken

  • Zitat von "Baby Benz 2.6"

    Gibt es dazu eine anleitung wie ich den säubern muss?


    Oder kann mir jemand ein tipp geben wie es gemacht wird


    Hehe , das gleiche Problem hatte ich auch!! Steigt die Drehzahl auch im Leerlauf /Rückwärtsgang?
    Bei mir war es so!! Mein Auto ist nur im Leerlauf ausgegangen! Zum Glück hat mir damals auch der Herbert geholfen [daumen oben] [god]
    So wusste ich dass es der Leerlaufsteller ist. Hab auch noch eine da,da meiner nicht deffekt war. Sondern mein Problem lag an der Luftführung vom Leerlaufsteller. Ein kleiner Schlauch und eine kleine Feder (Beides Original von Mercedes für 9 €) waren das Problem bei mir. Ausbau vom Ls ist ziemlich einfach.. Zwei Stecker ziehen und ihn mit Muskelkraft hochziehen,leider muss man da vorher ein paar Sachen abschrauben [mad] Also falls du ein Laie bist würde ich es unbedingt machen lassen!!

  • Mal ganz abgesehen davon, dass der Leerlaufsteller beim 6-Ender woanders sitzt, als bei den 8-V-Modellen.... und man zwei Schrauben lösen muss....


    Ausbauen, mit Waschbenzin die Öffnungen durchspülen und anschliessend von etwas WD40 oder Ballistol hinterher. Feddich.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Danke für den rat !!!
    Super forum


    Nein leihe bin ich nicht nur es ist mein erster 2.6 und will nichts falschmachen vorher hatte ich ein 2.0 der machte nie probleme


  • Danke,


    wußte ich nicht! man lernt nie aus [yo] Sorry wollte nicht Klugscheißen,sondern wollte nur nen Tipp geben [yo]