Kühler 190D 2.0

  • Hej Brumi


    Jo das ist mir dann schon klar nur kann ich die Traverse bei MB direkt bestellen inklusive halter oder separat?Weißt du vielleicht die Teilnummer??


    Schöne Grüße
    Pavo

  • Hallo


    Na ich Rüste eine klima in mein auto und bin gerade noch an der teilanschafung,mir fehlen noch paar kleinigkeiten wie klimaleitung vom kompressor für ein diesel und klimakabelbaum für ein diesel!


    schöne Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Na geht doch!Mit Teilen kann ich dir zwar nicht helfen,aber wegen der Kühlerkonsole verhält es sich so: Wenn ich es recht in Erinnerung habe,wurden seiner Zeit,wenn eine Klima nachgerüstet wurde,die kleinen Zusatzkonsolen,die den Standardkühler in die Höhe bringen,einfach abgetrennt.Darunter kommen dann die
    Aufnahmepunkte für den großen Kühler zum Vorschein.Wenn du dir das vor Ort mal anschaust,wirst du sehen was ich meine.Du brauchst also nichts neu einschweißen,nur hinter her vernünftige Rostvorsorge treffen.Viel Erfolg!


    Gruß Brummi

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,


    Na geht doch!Mit Teilen kann ich dir zwar nicht helfen,aber wegen der Kühlerkonsole verhält es sich so: Wenn ich es recht in Erinnerung habe,wurden seiner Zeit,wenn eine Klima nachgerüstet wurde,die kleinen Zusatzkonsolen,die den Standardkühler in die Höhe bringen,einfach abgetrennt.Darunter kommen dann die
    Aufnahmepunkte für den großen Kühler zum Vorschein.Wenn du dir das vor Ort mal anschaust,wirst du sehen was ich meine.Du brauchst also nichts neu einschweißen,nur hinter her vernünftige Rostvorsorge treffen.Viel Erfolg!


    Gruß Brummi


    Hej Brummi


    Das währe ja super wenn sie schon vorhanden sind,aber do kann ich mir dass nicht vorstellen.Hättest du ein bild vieleicht oder so oder jemadn vieleicht aus dem Forum der schon mal so was gemacht hat!?


    Danke aber für denn Tip das ganze schau ich mir mal live an!


    schöne Grüße
    Pavo