Kabel der Lautsprecher/ Umbau auf ISO Stecker

  • Hallo,
    ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 190er. Ich fahre nun seit 2 Wochen ohne Radio und habe mir jetzt endlich ein MB Audio 10 CD ersteigert. Nun will ich es über 2 ISO Stecker (8 polig) anschließen. Leider hat mein Vorgänger die alten Stecker des orig. Becker abgeschnitten und sich selber ein tolles Kabelwirrwarr gebastelt. Den ersten Stecker hab ich schon fast fertig (Masse, geschaltetes Plus, Beleuchtung und Dauerplus) hier fehlt mir nur noch das Kabel für die Antenne (elektr.) und da wollte ich fragen welche Farbe dieses Kabel hat? Beim 2ten Stecker bin ich aber noch gar nicht schlau geworden (4x Plus und Minus für die 4 Lautsprecher), welche Kabel gehören zu den Lautsprechern und was muss ich mit dem Überblendregler aus der Mitte machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin hier langsam am verzweifeln da ich selbst unter Google noch nix gefunden habe. Vielen Dank!!!


    Gruß

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.madprice.de/-Auto-Hifi-Radioadapter-Radiospez-Adapter/a-996.html?ReferrerID=28">http://www.madprice.de/-Auto-Hifi-Radio ... errerID=28</a><!-- m -->
    Damit hättest du dir die ganze Fummelei gespart.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Wie ich ja oben geschrieben habe sind die alten Stecker (die originalen) nicht mehr vorhanden, sonst hätte ich mir so einen Stecker schon längst besorgt. Bei mir hängen aber ein Haufen von Kabel einfach so aus dem Radioschacht ohne irgendwelche Stecker, teilweise sogar abisoliert und ich darf jeden einzeln rausmessen. Macht super Spaß [klatsch]


    Gruß

  • Hallo,
    Sorry, da habe ich mich wohl verlesen. War ja auch nicht mehr ganz so früh am Tag.
    Das Remotekabel für die Antenne ist meines Wissens nach blau.
    Wenn du die Kabel für Lautsprecher nach vorne durchmisst, den Überblendregler ganz nach vorne. Wobei ich nicht glaube, dass der bei so einem Gefriemel noch dran ist.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Ich habs jetzt endlich geschafft, funktioniert alles tadellos bis auf die Antenne, die fährt nicht komplett raus und ich muss mir noch einen Antennenadapter kaufen da der Stecker nicht ins Audio 10 passt. Leider. Aber ansonsten tip top, alles schön gelötet und mit Schrumpfschläuchen geschützt.


    Gruß