mein 2,6er nimmt kein gas an

  • Stimmt nur noch 11 Jahre dann hat er es geschafft,grins.H kennzeichen und nur fürs wochenende raus holen.
    das hat er sich verdient.


    mfg maik

  • Hallo Maik,


    verrätst du uns noch den Zusatz, der auf wundersame Weise eine Heilung bei den Einspritzdüsen verursacht hat? Woher kann man ihn beziehen und was kostet er?


    Vielleicht mal für Andere interessant...


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    den Zusatz oder das Heilmittel gibt es im Zubehör oder beim Freundlichen an der Theke.
    Injection-Reiniger
    Hilft leider nicht bei defekten oder verschlissenen Einspritzdüsen (Einspritzventile).


    Es ist nicht verkehrt dieses bei Kurzstreckenfahrzeugen einmal zu benutzen.
    Wurde/wird bei den NL, bei bestimmten Symtomen der Einspritzanlage beigefügt.


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    danke für die Erleuchtung, aber meine Einspritzer haben noch keine NDL von innen gesehen. Daher vielleicht. Die Flasche kommt mir aber bekannt vor, habe ich auch schon in Baumärkten gesehen....


    Nochmals danke,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    dieser Zusatz ist nur für Benziner, nix Diesel [lach]


    Hierfür gibt es den Zusatz Dieselspülung


    Habe ich noch nicht ausprobiert [smilie=confused-smiley-013.gif] , "isch habe keinen Diesel". [gruebel]


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    das Diesel-Additiv habe ich im Keller, funzt leider nicht mit PÖl. Es schwimmt auf und ist somit nutzlos, oder man mischt Diesel unter. Inzwischen kommt pro Tank 250ml 2Takt-teilsynthetisches Öl mit zum PÖl und beim Obdachlosen sogar 125ml ins Benzin.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.