Lichtschalter W124

  • Moin,


    ich habe mal gehört oder gelesen, daß die lichtschalter vom w124 auch beim w201 passen. ist dem so und sind die wirklich immer komplett mit beleuchtung?


    ich meine sowas hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Lichtschalter-kompl-W124-Mercedes_W0QQitemZ270074036478QQihZ017QQcategoryZ53951QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Lichtschalter-kompl- ... dZViewItem</a><!-- m -->


    klar, die verkleidung wird wohl ja nicht passen, aber der schalter selbst? oder gibt es was originales was man suchen muß?


    achja, wenn beleuchtet ist, ist dann alles komplett beleuchtet? also die zeichen auch oder nur wie bei der heizung der drehschalter?


    grüße
    andreas

  • schade eigentlich. normal müsste man den kaufen und einfach mal schauen was man daraus machen kann. ist es denn komplett beleuchtet oder nur der drehschalter? ich meine ich hätte mal was gehört. gordon hatte es mir mal erzählt. muss ich ihn nochmals fragen. ich habe gordon auch gleich gefragt wg. samstags.


    grüße
    andreas

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,



    Wenn ich bisherige Umbauten richtig verstanden habe ist "nur" das drumrum beleuchtet, sprich die Symbole auf der Abdeckung werden beleucht. Der Pfeil und das Symbol auf dem Drehschalter selbst sind auch hier nur aufgedruckt und nicht beleuchtet.


    Zitat von "wBert"

    auch oder nur wie bei der heizung der drehschalter?


    grüße
    andreas


    Wie meinst Du das? Bei der Heizung sind die "Temperatuangaben" und die "Luftauslassstellung" beleuchtet und im Drehschalter selbst ist der Pfeil beleuchet.


    Gruss


    Uwe