suche 2,5 16v

  • Hallo an alle 190er fahrer ich suche einen 2,5 16v für wenig geld kann ruhig ein unfallwagen oder so sein mechanik muss aber in ordnung sein . brauche motor und antriebsstrang wäre schön wenn sich welche melden würden . habe schon bei mobile.de und autoscout gekuckt aber leider nix gefunden dank im vorraus .


    schöne grüße Timo

  • ja weiß ich , ich suche ja auch schon überall und da dachte ich mir schreibste mal hier ins forum weil ihr mir eigendlich alle bissher immer weiter geholfen habt fragen kostet ja nix mfg timo

  • Moin Timo,
    für "kleines" Geld bekommst du keinen 2.5-16V.
    Im allgemeinen musst du schon mindestens 10t€ investieren.
    In der Bucht ist gerade einer im Angebot. Startpreis €8690.-
    Fahrzeug steht lt. Photos noch gut da. Auktion endet in 21h,
    vorher anschauen ist Pflicht. Steht irgendwo in Berlin;
    bisher 0 Gebote (schlechtes Zeichen).
    Klickst du hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-2-5-16-2-5-16V-/110611216910?pt=Automobile&hash=item19c0f13a0e">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-2- ... 19c0f13a0e</a><!-- m -->


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Ich hab den mal angeschrieben. Wer Infos über seine Antwort möchte, schreibe hier. Muss ich dann mal suchen. Das Angebot gibt es ja seit längerem.

  • Ich glaube der steht schon über ein Jahr auf Mobile und co.


    Vor kurzem stand mal einer für 3500€ drinn, mit gar net so viel km.


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • ich weiß das es 2.5 16v eigendlich erst ab 10t euros giebt mir ist ja auch egal wie das ding aussieht hauptsache technik ist einiegermaßen io ich brauche ja eh nur den antriebstrang

  • Bastelbudenalarm! [wallbasch]
    Willst du tatsächlich einen originalen 2.5-16V zerpflücken & das Basteln anfangen?


    Herr vergib' ihm, denn er weiss nicht, was er tut... [1hammer]


    Irritierte Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • warum nicht was spricht dagegen deswegen habe ich ja gesagt soll oder kann es ruhig ein unfall wagen sein und ich nenne das nicht basteln sondern umbauen!!!

  • wie ihr sicher gesehen habt wollte ich vom 124er die 320 24v maschiene in meinen 2.0er pflanzen. da ich aber keinen gefunden habe der mir die elektronik macht sprich kabelbaum etc. habe ich mich dafür endschieden einen 2,5 16v zu nehmen da es auch ein vierender ist brauche ich den kabelbaum nicht ändern sonder nur das steuergerät . die ganzen anderen komponenten wie getriebe, dif, antriebswellen und und und baue ich alles selber ein da ist das projekt was ich mir vorgenommen habe . deswegen brauche ich einen kompletten 2,5 16v . würde ich die teile alle einzeld kaufen wäre das viel zu teuer


  • Er schrieb:
    Hallo!
    Ich bin nicht unbedingt darauf angewiesen, den Wagen zu verkaufen, er steht bei mir wohlbehütet in der Garage. Nur nutze ich den Wagen so gut wie gar nicht mehr. Im Sommer gehts dann bei schönem Wetter doch eher mit dem Boot raus.
    Nur möchte ich den Wagen auch nicht unter Wert verkaufen. Ein ordentlicher 2.5-16 kostet sein Geld. Ein Freund hat sich vor eingigen Jahren auch einen gekauft und da habe ich gesehen, was für wieviel Geld angeboten wird. Und in mein Fahrzeug ist allein von den Reparaturen sehr viel Geld hineingeflossen.
    Ich sehe das Inserat bei ebay auch mehr als eine Anzeige an, bei der sich jemand mit Interesse auch mit mir in Kontakt treten kann. Der Preis wäre auch sicherlich noch um ein paar hundert € verhandelbar, jedoch möchte ich gleich Angebote, wie " Ich geb dir 4500!" ausschließen.
    Wenn er nicht weggeht, bleibt er eben bei mir. Billiger werden die Modelle eh nicht mehr.


    Mit freundlichen Grüßen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Also du willst unbedingt deinem 2,0er den 16v verpflanzen? Manches braucht man auch nicht verstehen.


    Wieso holst du dir dann keinen 2,6er? Oder mehr Power dem 2,5er. Wenn du einen günstig verunfalt findest ok.

  • der wagen sieht echt top aus den würde ich nicht mal im traum außeinander rupfen dazu ist er echt zu schade wenn du wissen willst warum ich meinen 2.0er sowas antuhen will dann les mein anderes forum da habe ich alles aufgeschrieben keiner versteht was ich meine ich will mir keinen 2.6er von der stange holen ich habe spass an solchen umbauten und hinterher kann man immer noch sagen "jaja leute den habe ich selber umgebaut" es geht mir nicht um die leistung sondern einfach ums prinzip wenn ich leistung haben will geh ich in die garage setz mich in meinen 911 turbo und fahre los der hat knappe 700ps (was jetz leider nicht mehr geht "saisonkennzeichen")

  • Moin Timo,
    habe mir eben nochmal deinen alten Umbauthread gezogen.
    Sehr löblich, dass du die Idee mit dem Sechsender verworfen hast.
    Umbau M102 auf M102 ist doch einiges realistischer.


    Dabei sind mir aber auch ein paar Ungereimtheiten aufgefallen.
    Du bist 19, Azubi, musst immer fleissig sparen. So weit-so gut.
    Aber hast als 2.Wagen 'nen 911er mit 700PS...
    Tut mir leid, aber da drängt sich der Eindruck auf, dass du uns
    spätpubertäre Phantasien verkaufen willst.
    Nix für ungut.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • hi smarg1obk der 911er ist das spass auto von meinem vater und mir da wir beide uns einen nick hier teilen habe ich den halt als 2.wagen angegeben nicht mehr und nicht weniger *lieb mein*

  • Zitat von "Joni_w201"

    Dann bau dir doch einen 2,3 Kompressor ein. Ist wohl noch aufwendiger aber wer einen ff fährt, der kann auch so was.


    erzähl mal, was muss geändert werden, wenn die basis nen 2,0 ist?