• Hallo Leute,
    ich suche dringend ein Aussentemperaturanzeige Display für meinen Benz W201. Das Orginal ist leider gerissen,
    und leuft nun langsam schwarz an und man kann nichts mehr ablesen.
    Wer von euch super Spezi`s hätte so ein Teil für mich, BITTE ? [klatsch]


    Gruß Klaus

  • Hallo,


    schau mal hier: klick


    Wird aber nur in Verbindung mit dem Diesel KI inklusive DZM verkauft.



    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hallo Klaus,


    schau doch mal hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320613457742&ssPageName=STRK:MEWAX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT</a><!-- m -->


    Die KI mit ATA beobachte ich schon seit einer Weile, habe mich jetzt aber dagegen entschieden, da ich erstmal Versuchen will meinen Tacho zu reparieren.


    Gruß,
    Klaus

  • Ich wußte das Ich hier auf top Spezi`s treffe, aber ihr seid ja nur super. Vielen Dank für den
    ebay link, habe die Tachoeinheit sofort gekauft.
    Mfg Klaus