SEC-motorhaube ohne Papiere??

  • hallo leute. ich habe ein angebot bekommen das ich eine SEC-motorhaube für 60 euro bekommen kann.
    die sache hat 2 haken...


    1. die motorhaube hat keine haubenverriegelung- frage dazu: kann ich die von der normnalen motorhaube nehmen?
    und
    2. die motorhaube hat keine papiere.. woher kann ich die bekommen oder bekomme ich die überhaupt noch?


    danke schon mal im vorraus!


    gruß marven-w201

  • Moin unvorgestellter Neuling [1hammer] ,
    dazu wären ein paar Details hilfreich. Selbstgefrickelte Haube?
    Original Verriegelungspunkte noch vorhanden?


    Auf 'm W201 ist 'ne SEC-Haube eh deplaziert (meine Meinung)
    Der Kleine hat echt gute Nebelscheinwerfer; mit so 'ner hässlichen
    Haube leider gar keine. Überleg es dir gut...


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • ist ne original motorhaube mehr weiß ich nicht.
    bekomme vielleicht noch eine frontschürze mit nebelscheinwerfern deshalb und finde die breite haube schöner ..

  • mein kumpel hat auch eine sec haube drauf...er musste die originalen nebelscheinwerfer abkleben und musste den einarm wischer durch einen mit 2 arme ersetzen...ist auch dem bild schlecht zu erkennen
    ich find aber auch nicht das es gut ausschaut...aber jeder hat nen anderen geschmack.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img441.imageshack.us/i/unbenanntdbi.png/">http://img441.imageshack.us/i/unbenanntdbi.png/</a><!-- m -->

  • ja den scheibenwischer, ich weiß auch net genau warum, er hat nur gesagt das es mit dem originalen nicht gegagngen ist...ich frag nan mal warum? ja zum tüv

  • Muss man echt die Haube eintragen lassen? Oder doch eher die Nebelscheinwerfer austragen lassen? Verstehe nicht, was man TÜV-Relevantes ändert... Die Optik leidet, aber die Sicherheit doch nicht, oder?

    Grüße von der Spree,
    Max


    Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!


    Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!