Bei dem Wetter ohne vorglühen anlassen?

  • hi
    ich hab mal eine frage
    meine vorglühanlage ist im eimer aber ich bräuchte mein baby morgen (es steht seit sonntag nacht)
    wie bekomm ich ihn zum laufen oder mach ich was kaputt ? sollte ich es besser lassen?
    dankööö [yo]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • drech den schlüssel bis zündung ein dan warte 30 sec zählst halt oder 30 sec und dan startest ihn glaub so lang braucht auch die lampe wen es kalt ist


    sorry weiss jetzt net genau wie lang die leuchte normal leuchtet fahr ja nen beziner abe r lieber länger warten als was kaputt machen !!

  • Also wenn nix Vorglüht brauchst auch nich warten. Oder ist nur eine Kerze defekt oder wie genau?


    Ohne Vorglühen wirds schwer bis unmöglich, ein Diesel braucht Hilfe um auf Temperatur zu kommen, damit sich das Gemisch überhaupt bequemt zu zünden.


    Wenn nur ne Kerze defekt ist, Vorglühen (mit 30 sec bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite), und denn versuchen zu starten. Denn würd er anspringen, rappelt und schüttelt sich weil ein Zylinder noch nich mitzündet, aber der kommt denn schon.


    Aber wenn nix, also nichts, vorglüht, besteht wenig Hoffnung. Kaputt geht da erstmal nix.