Mittelkonsolenteil fehlt

  • Hallo zusammen!


    Da ich neu bin hier im Forum, möchte ich mich zunächst vorstellen. Ich heiße Simon, 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Karlsruhe und fahre einen MB 190 E 2,0 in dunkelblau, Baujahr '90 mit momentan 130.000km. Das Fahrzeug ist ein Automat und hatte beim letzten TÜV-Besuch keine Mängel, das einzige was nervt, ist, dass der Vorbesitzer zwecks Einbau eines CD-Radios den unteren Teil der Mittelkonsole mit dem Zigarettenanzünderanschluss und dem Aschenbecher aus irgendwelchen Gründen entfernt hat. Heißt im Klartext, dass das das Radio unten freiliegt. Da ich mir demnächst ein Navi zulegen will, wäre der Zigarettenanzünder zwecks Stromversorgung sinnvoll. Nun meine Frage: Hat hier jemand im Forum dieses Teil zufällig zum Verkauf stehen und/oder weiß jemand wie man es richtig einbaut?


    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten...


    Grüße,
    Simon

  • Zitat von "DB190"

    Ich hab eine komplette Mittelkonsole...lange Version.


    Die bringt mir leider nichts, da wirklich nur der untere Teil fehlt.
    Trotzdem danke fürs Angebot.

  • Hi und willkommen,


    anstatt nach einem einzelnen Ascher würde ich eher nach der ganzen Konsole suchen. Da hast du sicher mehr Erfolg.
    20€ -30€ sollten bei einer kurzen Konsole langen.


    Gruß martin

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.