passt AMG felge ET 57 auf den W201

  • hallo. habe interesse an einen satz amg felgen . bevor ich kaufe muß ich mal fragen ob die passen ? 17 zoll 245/40 ET 57
    passen die mit dieser ET oder eher schlecht ???
    stehen bestimmt weit über den radkasten oder ?
    danke und gruß

  • Moin,
    245/40 R17 sind für den 190er nicht zulässig!
    Außnahme ist der EVO 2!
    Ob die Felgen mit einer anderen Reifengröße wie zum Beispiel 215/40 R17 ohne Arbeiten passen,
    weiß ich nicht! Aber normalerweise sollten 17 Zöller schon druntergehen! Allerdings stehen die Felgen durch die hohe Einpresstiefe von 57 schon tief im Radkasten! Da helfen vielleicht dann Spurplatten!


    Gruß Andreas

  • Moin,
    also 17er sollten schon gehen! Kommt natürlich dann immer noch auf die Maulweite und die Einpresstiefe der Felgen an! Und natürlich die passenden Reifen!
    Gruß Andreas

  • aso ich bin kein fach man doch vermute einfach mal so 16 ohne was dran machen zu müssen und voll dumme frage was ist et und wo sehe ich das an meinen reifen oder stehtdas auf der felge an sich net oder ihr lacht bestimmt jetzt keine sorge ich auch am lachen weil echt null plan :))


    mfg@fetzi

  • ET= Einpresstiefe :) KLICK


    Sry Teilenummer zur ET hab ich net [annieironie]


    LG Luneth

    [center]Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)
    [/center]


    Biete:
    Original Scheinwerfer inkl. Weißen Blinkern (Gebraucht) VHB
    RAID Sportlenkrad mit Airbrush
    (Bilder gerne auf Anfrage)

    Suche:


    AHK-Abnehmbar
    Tempomat (am liebsten Original)




    Überm Saarland lacht die Sonne, über die Pfalz die ganze Welt!

  • giebt da auch vorgeschrieben et nummern die man nur nutzen darf aso min bis max oder egal sowas ,..


    ich wiederhol mal seine frage oben nochma was könnte man denn bei unserem 190e 1.8 nutzen ohne was verändern zu müssen.

  • Jungs, wenn ihr dickere Schlappen haben wollt, müsst ihr euch draufeinstellen, dafür auch Platz zu schaffen. Kante umlegen ist das mindeste was man machen sollte, um nen Schaden an Reifen und/oder Kotflügel zu vermeiden.
    Das ist absolut kein Hexenwerk.
    17" passen, ja die Felgenbreite muss man noch wissen.
    ET57 ist etwas wenig meiner Meinung nach, da brauchst du auf jeden Fall Spurplatten damit das nach was aussieht.
    245er wirst du ohne Platz zu schaffen meiner Meinung nach definitiv nicht drunter kriegen.

  • danke schon mal für eure antworten . hilft mir schon gut weiter ! denke das ich spurplatten einsetzen werde. was ich sagen kann welche felgen ohne was zu machen an karosse passen sind oz futura 17" ET 35 , meiner meinung waren auf HA auch 245er drauf ! das hat gepasst.
    fragte nur wegen der ET57 ob das auch geht , aber nun weiß ich ja das ich mit spurplatte arbeiten muß, na da werden sich die radlager freuen :D als bastler weiß man ja das die radlager drunter leiden wenn man spurplatten verwendet ;)