Teile nummer gesucht

  • Hallo Leute,


    ich such heute mal ne Ersatzteile nummer für die Dübel vom Seitenschweller damit ich die endlich mal Verborhen kann.
    Kennt die zufällig einer von euch? Die beim Daimler hier stellen sich diesbezüglich weng doof an.


    MfG Flo

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    vermutlich bin ich auch etwas doof das ich aus Deiner umfangreichen Erklärung nicht entnehmen kann was Du suchst.


    Verrate doch bitte welches Teil Du meinst:



    Dann kann ich Dir die Teilenummer mitteilen.


    Gruss


    Uwe

  • Hi Uwe,


    also ich geh mal davon aus das es die 233 sein wird. Das müssten ja dann die Dübel sein die Oben unter der Gummi leiste sitzen und unten am Unterboden drin sind zum befestigen. Mit der Teilenummer A 000 988 38 28 oder lieg ich damit falsch?


    MfG Flo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo flo,
    mein EPC schmeisst zur Bildnummer 233 die Teilenummer A000 988 4125 aus. Die von DIr genannte kennt meine (zugegebenermassen schon ältere) Version des EPC nicht.


    Aber auch wenn die eine Teilenummer zwischenzeitlich durch die andere Ersetzt worden sein sollte kann der Teiledoktor am Tresen die ohne Probleme zuordnen.


    Angenehmen Abend noch.


    Gruss


    Uwe

  • Hi leute,


    nu muss ich nochmal auf die Dübel für die Schweller eingehen. Wo kommen denn am Unterboden die Dübel hin?
    Kann mir das Wer sagen oder hat mir sogar wer ein Foto?


    MfG Flo