Probleme mit der vorglühanlage

  • ja ja mein kleiner zickt weiter
    ich hab jetzt ein anderes vorglührelais aber die vorglühlampe geht immer noch nicht wieder an und er glüht auch nicht ordentlich
    ich werd das teil zurückbringen und n anderes holen aber wenns nicht daran liegt bin ich total ratlos [wallbasch] [wallbasch]
    son mist ich will doch fahren [rock]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Glühkerzen mal durchgemessen?
    Viel kann an der Anlage ja nicht kaputt gehen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • nein wie kann ich die durchmessen?
    aber an denen kann es doch nicht liegen das mein lämpchen in den armaturen nicht angeht (und nein da ist die birne nicht kaputt hab es nach reperaturbuch geprüft)

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

    • Offizieller Beitrag

    [quote="The Bear"]
    aber an denen kann es doch nicht liegen das mein lämpchen in den armaturen nicht angeht quote]


    Warum nicht?Schonmal daran gedacht,daß das von den Entwicklern so gedacht ist?Zum Messen brauchst du ein Multimeter.Damit mist du den elektrischen Widerstand und die Stromaufnahme.Allerdings ist zu empfehlen,gleich alle 4 zu erneuern,sonst bleibst du nämlich dran.


    Gruß Bianca

  • multimeter ist da welche werte sollten dabei rauskommen?
    lg

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schau mal hier.
    Vorgluehanlage


    Das mal in Ruhe durcharbeiten dann laeuft das auch wieder.


    Gruss und viel Erfolg


    Uwe

  • so danke für die hilfe glühkerze auf zylinder 1 zeigt unendlichen wiederstand...
    aber jetzt bitte nicht schlagen ich neige zur blindheit ...
    irgendwie finde ich nur glühkerze 2 und 3 ... wo sind die anderen? [1hammer] [1hammer] [1hammer]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)