Also erst mal: Ich hab die Dichtungen der Einspritzdüsen getauscht. Ging ganz gut, bis auf.....
Mir ist aber versehentlich der Sensor hinter den 100°C Schalter, der mit dem dicken Stecker drauf, abgebrochen. Versehentlich dran gekommen und schwupps war der ab. Trotzdem wieder alles zusammengebaut. Der Motor läuft scheinbar besser, aber:
Die Drehzahl ist nun im Stand immer bei 2000 bis 3000 1/min. Kommt das von dem Sensor? Wenn ich den Schlauch vom KLR am T-Stück neben der Einspritzdüsen abnehme und die Öffnung dafür verschließe, stirbt der Motor ab. Oder läuft der Motor jetzt zu gut und der KLR ist hinüber. Die Drehzahl bleibt auch dann so hoch (bzw. es sinkt etwas auf knapp 2000) wenn der Motor warm ist (über 80°C).
Was ist den das Eigentlich für ein Sensor? Kühlmitteltemperatur-Sensor? Welche Auswirkungen hat das Fehlen?
Helft mir, please [god]
Oder hab ich etwas anderes kaputt gemacht?