Radioumbau / ISO-Stecker

  • Tach,


    bin grade wenig aktiv hier mal....ich habe nun mein Becker-Classic und oh Graus, da sind ja die ISO-Stecker dran. Meiner hat aber das ganz alte System und ich habe somit noch keine ISO-Stecker. Jetzt muss ich aber handeln.


    Frage: Gibt es einen original Adapter von DC ohne dass ich Kabel pitschen muß? Dies möchte ich nämlich sehr ungerne machen. Weiß ich welches nachher auch dem ISO-Selbstbaustecker kommt. Kenne ja die Radiosteckerbelegung nicht.


    Wäre schön, wenn es jemand wüsste und auch gleich ne Teilenummer hat. Oder gibts da fertige bei ATU? Bei ATU haben die nur die ISO-Stckerselbstbau; die möcht ich aber nisch ;( Also nur richtige wo ich auch stecken kann.


    Grüße
    Andreas

  • Die Adapter für Lautsprecher und Strom kriegste fast überall.
    Hab mir damals meine beim Boschdienst von Blaupunkt geholt. MM oder Konsorten müsste auch welche haben.


    Gruß
    Michael

  • Boschdienst hört sich doch schonmal gut an; morgen gleich mal dahin; habe grade mal in der bucht nachgeschaut, da gibt es auf alle fälle welche; aber ich will ja mindstens morgen mal cd hören ;)

    • Offizieller Beitrag


    hi,gibts auch beim freundlichen DC Partner.
    Hab nur grad nicht die Teilenummer zur Hand


    Gruß

  • hi,


    danke für den tipp; ich muss da morgen eh hin wegen:


    1 x umtausch thermoschalter
    1 x wagenheberaufnahmegummi


    das gummi brauche ich diese woche; will mich beim reifendienst nicht blamieren und zu dem ist es besser wenn die bühnenarme auf gummi aufsetzen als auf dem karosseriegummi ;)


    dann kann ich das radio gleich beim dc einbauen; ist ja fix gemacht...bei meiner mutter hats 5 minuten gebraucht...naja, wenn die mit so nem billisch teil leben kann. hauptsache mp3....ich konventieren mir meine mp3 dann einfach in audio und kann die dann auch von cd hören. das becker-classic spielt nämlich keine mp3 von cd ;)


    hehe


    danke fürn tipp....nur orischinal einbauen ;)


    grüße
    andreas

  • Tach auch......,


    ich hab die selbe Problematik gehabt und habs mir notiert nur liegt das wie üblig Tohuus. Das kann ich Dir also erst am WE zukommen lassen. Bei meine Belegungsplan ist auch der Hallgeber mit druf. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich kann es Dir aber empfehlen den ISO-Stecker zu entfernen und nur den neuen dran zubauen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • hi,


    ich habe ja noch keinen iso-stecker; den möchte ich ja haben, damit ich das radio anschließen kann. was anderes will ich ja nicht einbauen. anlage bleibt ansonsten alles original. woofer und den kram ist zwar nett; aber habe ich alles schon hinter mir ;) denn wenn man dies richtig machen will, geht richtig geld drauf....da sind die teile die ich bereits gekauft habe nicht gegen ;) aber nur wenn man ne richtig geile anlage einbauen will. mit dezentem radio usw.


    zumindest bin nun aufm weg zum freundlichen dc-onkel in bonn ;)


    grüße
    andreas

  • Moin,


    DC hatte leider nichts, also ab zum Boschdienst und siehe da: Nun habe ich Raumklangergebniss in Form von Fahrraum-Safari ;) [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Direkt CD's rausgekramt und reingeschoben....Nett Nett....Jetzt muss ich morgen nur noch die neue Antenne endlich mal einbauen. Was aber ja kein Akt sein sollte ;)


    Grüße
    Andreas