[Preisfrage] Differenzial mit ABS

  • Moischen,


    was darf denn ein neuwertiges Differenzial mit ABS kosten? Original und Neuverpackt. Übersetzung ist 3.46


    Und was kostet ungefähr der Einbau bei DC?


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Tja,ich glaub das ist ein fall für den Herbert.
    Der wirts dir wohl genau sagen können.
    Musste warten bis er in forum kommt,aber der weis es 100 pro


    hi,


    jupp danke; herbert war schon hier heute Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    bin echt mal gespannt; wenn der preis stimmt, ziehe ich sowas natürlich einem fahrwerk erstmal vor [smilie=trillian-021-thumbup.gif] weil gebraucht möchte ich keines....warum? meines ist zwar nicht die rauschmaschine, aber ich höre es...und selbst wenn ich es nicht direkt einbauen würde, dann hätte ich zumindest nen neues auf lager liegen ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat von "wBert"

    hi,


    wer weiß wer weiß ;)


    grüße
    andreas [smilie=trillian-003-schocked.gif]



    Also in der bucht gehen die immo sehr günstig weg, habe ich jetzt schon ein paar Dutzend gesehen


    Grüße

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

    • Offizieller Beitrag

    man kann dann nur ein gebrauchtes holen oder mit viel Glück aus ner
    Firmenauflösung,sofern passend,ein günstiges bekommen.
    Nur bei einem gebrauchten besteht die Chance ein geräuschfreies zu bekommen =0. Das was man drin hat ist bestimmt besser!!


    Und noch eins.. selbst bei einem neuen hat man KEINE Garantie das es
    geräuschfrei ist.Warum? Die machen immer Geräusche.Ist Stand der Technik...war seinerzeit die Aussage bei DC. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Also,wenn eins "etwas" Geräusche macht --> laßt es drin, denn auch neue helfen kaum.

  • Also meins macht jetzt mit 254000Km noch keine Geräusche.
    Und wenns mal anfängt dann wird erst gewechselt wenn das diff lauter ist als mein Motor,ich denke das ist früh genug Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lol.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "JA-MILCH"

    Also meins macht jetzt mit 254000Km noch keine Geräusche.
    Und wenns mal anfängt dann wird erst gewechselt wenn das diff lauter ist als mein Motor,ich denke das ist früh genug Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lol.gif]


    oder lauter als die Musik ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]

  • hi,


    nun ja richtig laut wie man es kennt ist es nicht wirklich. kann auch sein das es mit einem anderen öl geräuschärmer gemacht werden kann. im grunde hast du ja recht; wenn ich mir aber den preis ansehe; dann frage ich mich; warum nicht schon jetzt zuschlagen für schlechtere diff-zeiten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    mal gucken wie hoch die dinger heute noch in der bucht gehen........


    ausserdem muss ich diesen monat für meinen zahnarzt viel geld übrig haben; da kommt diesen monat einiges an sanierung auf mich zu....kostenplan was ich zahlen muss habe ich ja nun ;) kostet soviel wie 4 x bielsteindämpfer LOL


    grüße
    andreas

  • Hat sich erledigt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Vor lauter spiegel anschleifen, abkleben und telefonat mit thorsten (goardon) auch noch gleich verpasst. es waren 2 in der bucht..das eine ist für 291 weggegangen...schnäppchen war es dennoch....


    meines ist ja nicht so laut als dass ich nun ne dicke stereoanlage bräuchte und wahre mercedes dtm-getriebe/diffs laufen auch laut weil gradeverzahnt sind Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    grüße
    andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Hat sich erledigt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Vor lauter spiegel anschleifen, abkleben und telefonat mit thorsten (goardon) auch noch gleich verpasst. es waren 2 in der bucht..das eine ist für 291 weggegangen...schnäppchen war es dennoch....


    meines ist ja nicht so laut als dass ich nun ne dicke stereoanlage bräuchte und wahre mercedes dtm-getriebe/diffs laufen auch laut weil gradeverzahnt sind Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    grüße
    andreas


    Geb das Geld für sinnvollere Sachen aus... das wäre sinnlos gewesen.

  • Zitat von "wBert"

    Jepp; aber verführerisch ist es schon ;)


    Manchmal habe ich das Gefühl das Du im früheren Leben ein Frau warst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Nur Heute als Mann kaufst Du Sachen fürs Auto und in deinem anderen Leben hast Du dir bestimmt nur Schuhe gekauft... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Am bessten mit Absätzen damit Du dir nicht den Kopf am Auspuff stößt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß

  • Ne das war anders. In meinem anderen Leben habe ich nur die Schuhe für meine EX gezahlt. Ich habe mir 5 Jahre fast nichts gegönnt; ehrlich; und nun ist es so, daß ich mein Geld auch wieder für mich ausgeben kann. Es ist ja nicht so, dass wenn man eine Familie hat und einer arbeiten geht die Frau mit unterstützt; wenn man aber auch noch alles machen muss zuhause dann weiß man dass da was nicht stimmen kann...


    Und nun gönne ich mir halt Dinge usw....Ne neue Couch habe ich mir damals erstmal angeschafft ;)


    Grüße
    Andreas