Innendurchmesser

  • Zitat von "wBert"


    So ist dass wenn man bei "(A)lles (T)otal (U)nlogisch" einkauft ;)


    Ohne Worte... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Man lernt halt nie aus... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    selbst der Andreas nicht. [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • epent Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 da denke man; ok is um de ecke; und was ist? kein arsch hat hier ne stegmuffe ;) diese woche wird es nichts mehr; aber bald wird es was...das problem ist, dass ich nun nichts im hauruckverfahren einbauen will, sondern mich zuvor vorbereiten möchte und nicht irgend nen hickhack mache und 08/15; soll nicht nur gut werden und qualitativ sondern auch gut aussehen, auch wenn es die ansicht nur von unten ist.


    der hang zur perfektion halt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"


    der hang zur perfektion halt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Deswegen geht man auch zu ATU... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Irgendwas kann an dieser Aussage nicht stimmen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • hehehe...


    also ich kenne von früher ja noch viele firmen; aber was willst du samstags in der not machen? also so als beispiel? da hat atu noch offen wenn andere schon um 13:00 uhr die forten schliessen.


    für die stegmuffe habe ich mit sicherheit 15 läden angerufen die ich noch kenne von damals. (also ersatzteilhandel) und keiner hat se im programm.


    aber jetzt das schöne: ich habe heute eingekauft und weisste auch wo? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    bei JETEX ;) Der hat da noch was im Lager liegen gehabt was ich nutzen kann. Der hat halt lange gebraucht mit der Antwort (war eine Emailanfrage) aber ist ja dann auch klar, wenn der bis ins letzte Eck für mich kriescht. Der meinte, das lag in ner Wühlkiste, da er dieses auch nicht mehr nachbestellen kann...So liebe ich es: Sich fürn fremden Kunden den Arsch aufreissen und mit meiner Bestellung dann ein zufriedenes Gefühl zuhaben wieder einem Menschen geholfen zuhaben...


    Ich finds es prima wenn man recherchieren muss bis man was bekommt. Hätte ruhig länger dauern können; dann hätte ich noch intensiver gesucht.


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag


    gut sortierte Zubehörhändler sollten sowas besorgen können.Nicht....
    na ist wisst schon.. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • gut sortierte Zubehörhändler sollten sowas besorgen können.Nicht....
    na ist wisst schon.. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Jupp; nur das Problem ist ja, wenne mal knapp 9-10 Jahre nicht mehr bei denen warst, die dich kaum noch kennen und sich für ein Teil was 4-6 EUR kostet sich keine Mühe machen wollen. Weisste was ich meine? Die Wissen doch teilweise auch nicht wo sie schauen müssen. Aber die Stegmuffen haben echt wenige.


    Ich hätte gesagt:


    Hallo,


    wir werden schauen ob wir dieses Teil besorgen können


    und dann hätte ich mal eben die Lieferanten unter Stress gesetzt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ist dann zumindest der Versuch; die meisten aber waren direkt mit der Antwort parat: Ne haben wa nicht.....


    Der wo ich immer war (beim Guido), hat aber auch 2 Tage gesucht aber nichts entsprechendes gefunden; der hatte auch nur wie der Sandtler die Bastellösung parat. Aber die will ich ja nicht wirklich...


    Aba Recht hast Du....


    Grüße
    Andreas

  • gib mir mal das Maß genau durch was du brauchst.Werd bei uns in der Gegend fähige Leute fragen


    Hi, habs schon; kommt Montag ;)


    aber Danke; wenn es nicht passen sollte, sag ich Dir aber noch mal Bescheid....[smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"

    Hi, habs schon; kommt Montag ;)


    aber Danke; wenn es nicht passen sollte, sag ich Dir aber noch mal Bescheid....[smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Grüße
    Andreas


    Das ist doch schön...
    Dann mach mal ne Anleitung mit Bild, bei dem was Du dann schweissen willst...



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Das ist doch schön...
    Dann mach mal ne Anleitung mit Bild, bei dem was Du dann schweissen willst...



    Gruß


    Hi,


    ist nicht Dein ernst oder? Ne Anleitung wie man schweisst? [smilie=l000.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Ja, wenn das Schweissgerät von ATU ist wird es bestimmt lustig und alle haben dann was davon... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    hehe [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • die lasse ich nie im leben an mein auto; um gottes willen ;)


    schweissen tuhe ich bei meinem alten chef; der hat alles da zuhause.....



    grüße
    andreas


  • soso... Das hätte ich jetzt auch gesagt um weiterem Geläster zu entgehen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    soso... Das hätte ich jetzt auch gesagt um weiterem Geläster zu entgehen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    glaubst du dran??? ich nicht.
    Er geht ja auch nach AT_ und sagt es nicht. [smilie=emot-lol.gif]

  • glaubst du dran??? ich nicht.
    Er geht ja auch nach AT_ und sagt es nicht. [smilie=emot-lol.gif]


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Also das mit der Antenne war echt jetzt eine echte Notsituation


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ich verspreche hiermit; dass ich da nicht mehr hin gehe....nie mehr;hoch und heilig versprochen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

    • Offizieller Beitrag


    JA JA.. wir kriegens ja nicht mit.Solltest du gehen... aber bitte getarnt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Und wenn Du doch mal wieder dahin gehst wegen einer "Notsituation"... Dann lass den Benz zuhause und geht bitte zu Fuss dahin... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Ein Stern bei AT_ ist wie "Sommer ohne Sonne" also kaum Vorstellbar...
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß