Scheiß Hebebühne,hab Arme wie Arnold Schwarzenegger


  • epent; lachen ist gesund; vorallem bekommt man davon weniger falten im gesicht; sieht du deshalb noch so jung aus? oder liegt es an dem vielen sauerstoff ausm zelt?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    epent; lachen ist gesund; vorallem bekommt man davon weniger falten im gesicht; sieht du deshalb noch so jung aus? oder liegt es an dem vielen sauerstoff ausm zelt?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    der sieht nur so jung aus weil er noch noch jung ist.
    In unserem Alter wird er älter aussehen als wir dann Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • der sieht nur so jung aus weil er noch noch jung ist.
    In unserem Alter wird er älter aussehen als wir dann Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • hoffentlich kann er den Spruch verstehen und folgen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    ist ja genug sauerstoff im hirn; somit auch mehr rote blutkörperchen...


    so ich mache mich nun auf die socke nach laszlo....ersatzteiltransport geht gleich los.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • hoffentlich kann er den Spruch verstehen und folgen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Ich hab das schon verstanden...
    Aber wenn ich mal so alt bin wie Ihr jetzt seid, dann sehe ich noch immer Jung und Knackig aus und im verhältnis zu Euch sowieso... [smilie=trillian-133-cool.gif]
    Denn schliesslich betreibe ich ja den ganzen Tag Wellness und wer dafür Bezahlt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Ich hab das schon verstanden...
    Aber wenn ich mal so alt bin wie Ihr jetzt seid, dann sehe ich noch immer Jung und Knackig aus und im verhältnis zu Euch sowieso... [smilie=trillian-133-cool.gif]
    Denn schliesslich betreibe ich ja den ganzen Tag Wellness und wer dafür Bezahlt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    Aber ausgewachsen bist Du schon oder? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l000.gif]


    Sorry....Musste ich schreiben [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Aber ausgewachsen bist Du schon oder? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l000.gif]


    Sorry....Musste ich schreiben [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ja ausgewachsen bin ich schon... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Denn ich stoße mich nicht am Auspuff... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Ja ausgewachsen bin ich schon... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Denn ich stoße mich nicht am Auspuff... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    am Auspuff gestossen... bei AT_ eine Antenne gekauft...
    ich warte auf den nächsten Brüller!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]


  • am Auspuff gestossen... bei AT_ eine Antenne gekauft...
    ich warte auf den nächsten Brüller!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]


    Du hast das KI vergessen auf dem ich drauf getreten bin Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Brüller gibt es übrigens nur aufm Stammtisch [smilie=emot-lol.gif]


  • Ist doch kein Thema ;) Einfach mitkommen
    [smilie=l000.gif]

    • Offizieller Beitrag


    jo ,ich auch.Hoffe es mal im Sommer zu schaffen.Ist halt nicht immer einfach wenn man Familie hat und dann noch alles unter einen Hut zu bringen.Wir versuchen dann auch mal nach Mettman zu kommen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Übrigens das mit dem KI fand ich jetzt nicht als Brüller... Sonst hät ich es
    mit aufgeschrieben.


  • Hätte da noch nen richtigen Arzbach-Brüller:


    Ich hatte Dirk am Samstag Mittag meine 8-Loch dagelassen und auch die Schrauben. Dieser hatte der Reifendienst in nen Säkchen gelegt. Natürlich war da auch der Schlüssel meiner Raddiebstahl-Sicherung drin. Freundlich wir Dirk natürlich ist, fragte er mich ob ihm nun auch die Carlsson gehören, da er ja nun den Schlüssel hätte Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Tjo; machmal bin ich echt bisschen Tappsich Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04