Scheiß Hebebühne,hab Arme wie Arnold Schwarzenegger

  • So,nachdem mein Auto auf meiner Bühne ganz oben war
    Und er nicht mehr runter ging,weil die Bühne sich fest gefahren hatte
    Hab ich es doch noch Geschaft.


    Leider muste ich die Kette Sprengen,und danach muste ich volle
    2 Stunden ohne Pause mit nem 42 Schlüssel die Bühne per Hand runter drehen.


    Mein Vergaser ist jetzt unten [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Ich bin klatsch nass geschwitzt,und meine Arme sehen auch wie die von
    Arnold Schwarzenegger [smilie=l001.gif]


    Des wird jetzt wieder ein Teurer Spaß
    Komplett neue Kette
    und noch andere klein teile
    Hoffe das das ritzel nix ab bekommen hat*schlug*


    Ich glaub ich brauch mal Urlaub im Süden.
    24 Stunden am Strand liegen und Pennen,das währs jetzt

  • Nicht so schön. Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass die Ersatzteile nicht allzu teuer werden. Ist dem Eberhard Weilke ja auch mal passiert, aber da stand sein T auf der Bühne und wollte nicht mehr runter. Da war es aber ein elektrisches Problem.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Bist Du sicher das dir 24 Stunden reichen?
    Wir können ja mal mit Dirk reden... Vielleicht bekommste ja ne ganze Woche... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Spaß bei seite, schön das Du deinen unten hast... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Schit ist das allerdingst mit der Bühne... [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Hoffentliche hast Du mit der Bühnen jetzt nicht soviel Arbeit & Kosten...




    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Spaß bei seite, schön das Du deinen unten hast... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    wenn man dass jetzt hier nicht falsch versteht. er kann ja froh sein dass er mal oben war und alles nachschauen konnte Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


  • Öhm Laszlo bekommst du noch Teil für die Bühne,und was ist das für eine Marke vieleicht eventuell könnte sein das ich an so Teile günstig rann komme!


    Gruß Dirk

  • Zitat von "Dirk1968"

    Öhm Laszlo bekommst du noch Teil für die Bühne,und was ist das für eine Marke vieleicht eventuell könnte sein das ich an so Teile günstig rann komme!


    Gruß Dirk


    Ja,an die Teile komme ich ran,ist zwar schon uralt aber geht,da es teile sind die man für fast alle bühnen bekommt.
    Hab sie schon zerlegt,und liegt in der halle.
    Morgen fang ich mal an die wieder zusammen zu bauen.
    Jetzt kann ich am vergaser auch nicht weiter machen,son schrott,weil die bühne komplett in einzel teilen in der halle liegt. [smilie=l003.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "JA-MILCH"


    Morgen fang ich mal an die wieder zusammen zu bauen.
    Jetzt kann ich am vergaser auch nicht weiter machen,son schrott,weil die bühne komplett in einzel teilen in der halle liegt. [smilie=l003.gif]


    hast das wenigstens mal gespart und brauchst dich die nächsten Jahre da
    nicht mehr drum zu kümmern. [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    • Offizieller Beitrag


    wieso gemein???


    Gemein wäre wenn die Hebebühne einen Motor hätte und da die
    Kopfdichtung kaputt ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

  • wieso gemein???


    Gemein wäre wenn die Hebebühne einen Motor hätte und da die
    Kopfdichtung kaputt ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Genial Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Hi hi...


    Finde ich echt Witzig... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Ich krieg mich kaum noch ein vor lauter lachen...



    Gruß


  • Haste jetzt nen Lachflash? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Soich haue mich jetzt gleich mal hin; morgen bzw. morgen Nacht wird sehr lang werden...


    Grüße

  • Ich habe immer nen Lachflash...
    Rund um die Uhr... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Was besseres gibt es nicht...
    Denn lachen ist Gesund...


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    pass auf das du vor lauter Lachen kein Sauerstoffzelt brauchst. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03