Hutablage dringend!

  • Hallo leute,
    ich hab nen Problem, restauriere einen W201 Sportline (Hagelschaden gespachtelt, neu lackiert entrostet usw), wie manche vll.schon mitbekommen haben.
    Die Hutablage meines W201 ist aber leider
    sehr ausgebleicht so das sie neu überzogen werden muss. So jetzt zu meiner Frage hat schon mal jemand eine Hutablage überzogen, wenn ja wo habt
    ihr den Stoff herbekommen muss ja Lichtecht sein also spezieller Stoff der nicht so schnell ausbleicht und wie war der Preis. habt ihr es selber überzogen
    oder vom Sattler machen lassen. Oder hat jemand noch ne günstige gut erhaltene Hutablage für mich übrig. Hutablage sollte so wie im angehängten Bild sein.


    Bin um jede Antwort dankbar, da ich ziemlich unter Zeitdruck stehe.



    Uploaded with ImageShack.us


    Viele Grüße


    Patrick

    Biete:
    - Auspuff A201 490 3215 "NEU"
    - Alufelgen 16" A203 401
    - Kurze Mittelkonsole


    Suche:
    BBS Sportlenkrad

  • Hallo,


    wenn es so "dringend!" ist, geh morgen ins Schreibwarengeschäft und besorge dir einen Edding 800.
    Damit kritzelst du die Ablage einfach an.


    Habe das vor einem Jahr bei meinem Alltagsgaser so gemacht und sie sieht immer noch frisch aus ;)



    Gruß Labbe

  • Hey Du,


    ich hab noch eine liegen.
    Gut erhalten, nichts augeblichen, allerdings mit den großen Lautprecherblenden.


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Ich empfehle auch die "Lackiermethode" klappt besser als man sich das vorstellt. Hab auch vorgestern erfahren: Im Theater wird sehr viel auf diese weise gemacht. Eventuell Kunstofflack!