Tach, Tieferlegung VA 60,HA 45 mm

  • Tieferlegung VA 60,HA 45 mm komplettes Fahrwerk,paßt das,Ohne das man bördeln muß?
    Winterreifen 186/65 15 auf Stahl
    Sommer 205/55 15 auf Alus


    hier mal der Link zum zum Fahrwerk


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/380395628981?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649">http://www.ebay.de/itm/380395628981?ssP ... 1439.l2649</a><!-- m -->


    Danke im voraus

  • Habe das Ding auch in meinem Verbaut. Fährt sich ganz angenehm. Kein Vergleich zu H&R oder sonstiges. Für das Geld ist es "okay" Bördeln musst du da nix. Gib dirn Tipp: Für die geilste Optik machste vorne 2er Gummis rein. Kommen bei mir auch am WE rein. Fühle mich auch ziemlich sicher mit diesem Fahrwerk, wenn ich ne Kurve mal ein "bisschen" schneller nehme :)


    Viel Spaß damit, aber in 2-3 Jahren musste dir ein neues holen, da es dann ausgelutscht ist. Achte noch darauf, das es sich noch ordentlich setzen wird, hätte ich bei dem auch nciht gedacht, und ging locker nochma 1 cm Tiefer.

  • Hol dir etwas richtiges.



    Wer billig kauft, kauft 2 mal.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t4420-mein-2-3-dtm.html">f14t4420-mein-2-3-dtm.html</a><!-- l -->

  • jo das stimmt. en kumpel hat sich ein solches fahrwerk für seinen Golf 2 geholt. das ist 3 jahre her und er hat absolut keine lust und zeit ein neues zu verbauen. aber der nächste tüv wirds ihm schon sagen!!!
    also lieber etwas mehr ausgeben.
    aber mich wundert das 60/45 passt.. ich hab nur standart H&R 40/40 und hab meinen mit den 3er Gummis hinten extra höher gemacht weil der sonst mit leuten hinten drin bei Bodenwellen ankommt!!

  • Deshalb ja auch meine Frage,ob man das fahrwerk,so Ohne Problem drunter bekommt,also altes Fahrwerk weg,das neue drunter,Ohne Nacharbeit,oder sonstiges

  • Bei deiner Reifengröße sollte da nix streifen oder sonstiges.
    Wenn dann nur beim einschlagen (Lenken), könnten die Reifen im inneren Radhaus streifen.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t4420-mein-2-3-dtm.html">f14t4420-mein-2-3-dtm.html</a><!-- l -->

  • hi
    also ich habe das fahrwerk bei meinem 1,8er drauf gehabt und mit 15zoll muss ich sagen schleift es vorne wenn man das Lenkrad einschlägt.
    Hinten ist es bei mir auch so, das wenn Leute drinnsitzen, der bei jeder kleinen Bodenwelle aufsetzt.
    Fahren macht mit diesem fahrwerk allerdings schon spass. und die Optik ist echt WUNDERSCHÖN.


    Gruss Volkan

  • Hi,
    ich versteh nicht warum man sich so ein Kram ins Auto bauen muß.
    Es gibt bei Daimler Stoßdämpfer in allen Schattierungen.
    - für kleines Geld in guter Qualität.
    Eine Tieferlegung von mehr wie 30mm macht das Fz nicht mehr alltagstauglich!
    Was soll der Quatsch?
    Gruß
    R

  • Hallo,
    ich habe 40/40 Federn von H&R und Monroe-Gas/Öl-Dämpfer drin und das schon mehr als 4 Jahre. Ohne Probleme.
    Das Fahrverhalten ist sicher und es ist eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Komfort. Schleifen tut da nix, auch mit
    den MIM-Felgen nicht. Die sind 7x15 ET23, wurde aber allerdings gebördelt. Die Reifen haben noch die originalen Masse,
    205/55/15. Das mit den Parkhäusern stimmt schon, der Kat schleift (Hitzeblech), wenn man die Auffahrten nicht schräg anfahren
    kann, um dann quasi drüber zu hüpfen. Kompromisse wird man immer eingehen müssen. Das beste Fahrwerk für mich war das aus
    meinem ersten 190er, ein original Sportline, 23 mm tiefer, komplett andere Federn, Dämpfer und Stabis, perfekt und vollkommen
    alltagstauglich.


    Gruß


    Stephan