Dringend!!!!Passen felgen vom slk auf einen w201 (190er)

  • Hallo,im moment scheinen ja die meisten ausgeflogen zu sein,habe ja auch noch ein Tag zeit bräuchte trotzdem mal schnell einen rat und zwar kann mir jemand sagen ob diese alufelgen in dieser auktion auf einen 190er passen,kenn mich mit den lochkreisen nicht aus und der verkäufer weiß es auch nicht ,Danke.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-Alufelgen-mit-Bereifung_W0QQitemZ230112968957QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-SLK-Alufelg ... dZViewItem</a><!-- m -->



    gruß Pm......

  • Schreibe den Verkäufer mal an was für Maße die Felgen genau haben


    Zb 6j*15 et 30 oder ähnlich


    dann kann man genaueres sagen

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat

    Also mir gefallen die Felgen nicht, wünsche Dir aber viel Glück das Du die bekommst...


    Code
    Hallo,habe sie doch nicht genommen,zwar ist die auktion ohne käufer zu ende gegangen,und er hat mir angeboten sie für 150 eur dan privat zu kaufen,aber bin bis jetzt immer noch am überlegen,da ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich auf meinen 190er aussehen vorallem die farbe und vorm passen nicht so wirklich zum auto,nur der preis ist sehr verlockend??
    
    
    Gruß Patrick
  • Zitat

    mir gefallen sie auch nicht.Aber sie müssen uns ja nicht gefallen sondern Dir!!! trillian-001-yawn