MAL gesucht

  • Hi Ihr,
    ich bin neu hier. Eigentlich auch vdh Mitglied. Habe aber auf der Retro in Stuttgart auf unserem Stand ein paar ganz nette Leute von Eurem Club kennen gelernt. Auf der Retro war mein schöner 190er Vergaser (außen blau, innen beige!!!) in Top Zustand ausgestellt. Wegen der Fahrverbote habe ich den nun weggestellt und von einem Clubkameraden einen 201, Einspritzer, schon beplankt und mit EURONORM 2 gekauft. Schön DB 040 schwarz, innen schwarz, Schiebedach und Automatik (hatte ich alles vorher nicht - und ich hatte schon 3 190er). Dummerweise hat dieser Wagen keine MAL. Ich habe schon rauf und runter gesurft, um diese für mich wichtige SA nachzukaufen! Jetzt meine ultimative Frage: kann jemand mir eine schwarze Stoff-MAL verkaufen, vermitteln? Ich könnte eine Kunststoff-MAL in (nicht schönem) Beige als Anzahlung, Tausch, Trade-In anbieten.
    Ich freue mich auf Kontaktaufnahme auch gerne über mkjlehmann ätt web de.
    Herzliche Grüße
    Maria

  • Hallo Maria,


    schön, dass man dich auch hier liest [smilie=trillian-001-yawn.gif] Ich soll für den Christoph eh noch nach Radschrauben fahnden, da kann ich am Wochenende mal zu einem Verwerter hier in der Nähe fahren und mal nachschauen. Mach dir allerdings nicht zuviele Hoffnungen, meist geben die die nur mit Ausstattung her.



    P.S.: Danke für die Kekse und den Kaffee auf der Retro.


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank,
    Dich hatte ich auch gemeint!
    Ich weiß, MALs sind schwer zu bekommen, aber wenn Du gucken könntest... Freude!
    Man hat mir schon Nicht-Originale für 200 Euronen angeboten....
    Herzliche Grüße
    Maria

  • Zitat von "Maria"


    Man hat mir schon Nicht-Originale für 200 Euronen angeboten....


    *Prust* Auf welchem Basar warste denn da? Retro Classic Teilemarkt? Auf der TC waren die Preise auch gesalzen. Ich schau mal, was ich für euch tun kann.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Maria,


    beim Teiledienst ist mir heute, ämm gestern, eine schwarze Leder Mittelarmlehne samt Befestigungsmaterial aufgefallen. Ist ja kein Stoff, aber passt bestimmt trotzdem in deinen "neuen" 190er.


    Den vdh Ersatzteilweg kenntste ja, oder? ;)


    Und noch viele unfallfreie Kilometer mit deinem Babybenz.


    Gruß
    Michael