Hi bin Neu

  • Hi
    Ich bin Tobi aus Wiesbaden und fahre einen 2.0 Bj 90 4gang 199 blauschwarz mit grauem Innenraum mit 133128km für 1300 mit frischem TÜV etc.
    Der Innenraum ist super erhalten bis auf 2 türpappen vorne li und re . Das Schiebedach funktioniert perfekt und sonst ist es Rostfrei ausser am dach an einer der eluxierten leisten wo ... da fängt der lack zu blubbern an .
    Was habe ich bis jetzt gemacht ??
    Das Thermostat habe ich gewechselt und denn Einstellungsregler für das Gebläse habe ich gewechselt als ich die Mittelkonsole getauscht habe.
    Ich habe die orginal Lautsprecher nachgerüstet (leider die kleinen ) und Die lange Mittelkonsole nachgerüstet.
    Was muss/will ich noch machen ???
    Die Ventildeckel Dichtung muss getauscht werden aber das ist eine leichte übung mit meinem kollegen zusammen .
    Ich muss die Tür vorne re und die Motorhaube tauschen weil beide zwar ok sind aber der Lack ziemlich bescheiden ist. Die beiden Türpappen wie beschrieben ... und die schlösser muss ich tauschen ... Die ZV funktioniert glaube ich auch nicht weswegen ich die auch noch reparieren möchte . Darüber hinaus will ich noch ein doppeldin Touchscreenradio einbauen weil ich die verbindung zwischen neu und alt echt cool finde.
    Ansonsten ist das Auto in einem echten Top zustand und macht echt spass .
    Darüber hinaus habe ich vor mir nächstes Jahr im Frühjahr einen 2,3 oder 2,5 16v anzuschaffen.
    Für Tipps und Tricks zb Doppeldin Autoradio oder ZV oder oder oder bin ich immer offen und würde mir echt helfen !!! Da ich noch ein neuling in der ganzen scene bin .....
    Bilder kommen wenn das Wetter wieder besser ist XD

    • Offizieller Beitrag

    Tobi



    ... mit deinem 2.0 Bj 90 4gang 199 blauschwarz, Beulenfreie Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank.


    Wenn Du Zeit hast, dann mach doch einmal ein paar von deinem Baby-Benz.
    Da spielt doch das Wetter doch keine Rolle. [lach]
    (Format 800x600px reicht für das Forum)



    Gruß
    Rainer


  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt