-
-
Hallo Mazel, die Felgen nennen sich 8-Loch Gullideckel Felgen.
Diese kannst du ohne Bedenken an deinen 190E montieren.Rad/Reifen Freigabe
http://www.mercedes-benz.de/content/med%20...%20100120.pdfSchau mal, ob die Felgen eine w201 Teilenummer aufweisen, könnten ja auch welche vom w124 sein???
-
Die kannst du auf jeden Fall fahren, aber ich glaube, das sind nicht die originalen von Mercedes.
Da brauchst du dann eine ABE (ist die schon dabei?).Passende reifen wären 205/55 R15 [yo]
-
hi!
soweit ich weiß haben die originalen keine et von 35.
ich denke das sind die selben wie ich auch habe. vergleich mal die kba 42359.
wenn es diese ist kann ich dir gerne die abe rübersenden.
gruß
christian
-
Die Originalen haben ET 44 (für 190er), kann also eigentlich nur eine 124er Felge sein... für den R129 ist sie zu klein.
Gutachten sollte überhaupt kein Problem sein... bei Original Mercedes Felgen müsste ein Festigkeitsgutachten von Mercedes eigentlich reichen... KBA Nummer der Felge ist natürlich noch einfacher...Gruß Stef
-
Hallo Jungs,
Erstmal danke für die Infos. hab sie jetzt mal auf Blauen dunst gekauft [klatsch] da kann man glaub ich nix verkehrt machen.
Wegen der Nummer gehe ich nachher gleich nochmal kucken [yo]
Wäre nett wenn mir dann jemand das Gutachten oder so zukommen lassen könnte.Grüße
Mazel -
So, noch mal schnell im Keller gewesen.
KBA Nummer 45057
Wer kann was damit anfangen?
Grüße
Mazel -
[PDF]
GUTACHTEN zur ABE Nr. 45057/1 nach §22 StVZO ANLAGE 4 zum ...www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId...Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
21. März 2011 – D. 7115 D / ohne Ring. 5/112/66,6. 35. 650. 2015. Kennzeichnungen. KBA- Nummer. 45057. Herstellerzeichen. Intra. Radtyp und Ausführung. 7115 D. Radgröße ...Hallo einmal Google benutzen und gefunden
gib das ein KBA Nummer 45057..dann ausdrucken und zum TÜV mitnehmen oder ins Handschuhfachgruß KJK
-
Hallo
und wenn eine KBA Nummer von aussen auf der Felge ist...ist es keine Originalfelge.
Du kannst bei einer Zubehörfelge z.B. 185 65 15 oder 205 55 15 oder was sonst noch im Gutachten steht.Gruß
-
Katzenjammerkid: [klatsch] Danke, ich hatte gestern bei Google schon mal geschaut, aber das hab ich nicht gefunden gehabt.
So, dann nur noch Sommerreifen besorgen und dann kanns los gehen [rock]
Danke an alle
Grüße
Mazel