Wackler (?) Radio/Innenbeleuchtung mal an, mal aus

  • Hallo zusammen,


    Wie in der Themenbeschreibung schon beschrieben: Mal geht mein Radio und meine Innenbeleuchtung und mal nicht. Das Radio ist bei der Fahrt auch schon ausgegangen.


    Wo könnte der Fehler liegen? Könnte ein Stecker oder eine Sicherung irgendwie locker sein?


    Viele Grüße
    Chris

  • Hilfreich wäre es wenn Du hier mitteilen würdest was Du bisher unternommen hast um dem Fehler auf die Spur zu kommen!


    Spart allen viel Zeit und Energie und das Stochern im Nebel!


    Budweiser

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • des klingt für mich nach wackler in der sicherung hatte das auch mal aber bei mir war es das tankanzeige öldruck und temperatur anzeige und tachobeleuchtung nicht gingen der fehler ar bei mir eine sicherung die sich irgendwie rausgelockert hatte
    das mit dem radio bei dir könnte das kabel oder die sicherung sein
    fang mit der sicherung an ich glaub das ist der fehler weil radio und innenbeluchtung vom handschuhfach hengen zusammen

  • Budweiser: Bis jetzt noch nicht viel. Sicherungskasten aufgemacht und Sicherungen angeschaut und geschaut ob was locker sitzt. Ob sich was geändert hat, kann ich nicht sagen, im Moment läuft das Radio/Licht, hab aber das Auto nicht länger als 5min laufen gehabt. Ich stocher auch nur im Nebel, aber vielleicht hatte das ja schonmal jemand und hat einen Tipp ;)

  • Hallo


    das reicht nicht. Mach die Sicherung raus und mach eine neue rein.


    Gruß


    Hab ich jetzt auch gemacht. Aber das Radio war jetzt zwischenzeitlich wieder tot. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich während das Radio tot ist die Innenbeleuchtung umstell (also oben an der Decke), dann geht das Radio an oO