Beiträge von michael1975

    Zitat von "pieksieben"

    Hallo zusammen,


    ich benötige für meinen 190d neue Kotflügel. Der Rost frisst sich gut vor und der Anblick gefällt mir irgendwie nicht mehr. Wisst ihr wo ich günstig über das Internet, im Raum Hannover/Hamburg/Osnabrück gute gebrauchte KF bekommen könnte?


    vielen Dank


    Versuch mal den hier: http://www.mercedes-gebraucht-neuteile.de/page10.html


    Da hab ich auch Teile geholt. Der verschickt auch und hat korrekte Preise. Hat auch eine riesen Auswahl. Als ich zuletzt da war, standen da knapp an die 15 W201er da, sogar Briten.

    Hallo zusammen,


    ich als Gasfahrer kann ja eigentlich nur lachen bei den Preisen. Aber selbst da ist nicht mehr alles so Eitel Sonenschein. Hab vor zwei Wochen noch für 48 Cent getankt und Heut morgen hab ich dann auch schon 60,9 Cent bezahlt. Ich arbeite zwar direkt an der Grenze zu den Niederlanden, aber in Venlo drehen die ganz ab. Da ist das Gas mittlerweile schon an den 65 Cent dran....


    Ich weiss aber auch nicht wie man sich da noch verhalten soll, ich denke aber das in Deutschland das Grundlegende Problem darin besteht, das man es nur schwer schafft 4 Leute unter einen Hut zu bekommen...


    OK, ich hab das auch nicht falsch verstanden [yo]


    Mich wundert das eben nur. Ich denke auch das da etwas nicht richtig sein kann. Werde mich da noch ein bisschen schlauer machen.


    Aber wieder mal Danke

    Nee, so meinte ich das nicht. Mich wundert es nur das es originale damit gibt. Dachte immer nur die MHW in Rot hätten das. Mir ist auch nicht bewusst das man die umrandung tauschen kann.


    Sorry wenn ich mich da ein wenig Dumm anstelle..

    Guten Morgen zusammen,


    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es die original Rückleuchten auch mit rotem Rahmen gab? Ich kenn nur die mit dem schwarzem Rahmen. Weiß ja nicht, ob es da unterschiede gab zwischen den "normalen" und den EVOs oder so.


    Danke


    Gruß


    Michael

    Zitat von "BornToRun"


    Wie er das nach nur 13 Min. aus der Ferne erahnt hat? [Bekloppt]


    Fährt ja nur seit Neuestem einen Fremdzünder. [lach]
    Dafür brauchen manche Leute. [1hammer]


    Was soll das mit den 13 Minuten? Und aus der Ferne? Hab ich Dir irgendetwas getan, das Du mich so angehst?


    Ich habe nicht gesagt das ich das nicht mache mit dem Verteiler. Ich habe versucht alle Möglichkeiten auszuschliessen. Das habe ich gemacht und so den Fehler gefunden. Dank Eurer Hilfe natürlich auch.

    Hab ich gemacht. Der ist in Ordnung. War nix zu sehen. Hätte aber auch nichts gemacht. Der kostet ja nicht die Welt. Vor allem seit ich weiss das ich bei unserem Haus und Hof Mercedes Händler (wegen der LKW in unserer Spedition) auch noch 10 % auf Barverkauf bekomme [yo]

    Hallo Michael
    ich gehe jetzt mal davon aus das es die Kappe und Finger sind.Da du nicht weißt wie alt die sind,schraub sie mal ab und schau mal wie sie aussehen. Schätze nicht allzu gut....
    gruß


    Hallo Herbert,


    da kann ich Dir nur Recht geben. Habe eben mal die Kappe abgemacht und was war? Alle Kontakte waren oxidiert. Habe Sie mal vorsichtig mit Schleifpapier abgeschliffen und er läuft wieder. [klatsch]


    Werde morgen erst mal Kappe und Finger besorgen und dann ab die Lutzi [lach]


    Danke nochmal für die Tips und die Hilfe


    Kann nur sagen: TOP FORUM

    Zitat von "wBert"

    wenn er dadurch falsche luft zieht, kann dies unter anderem tatsächlich sein; am besten gleich mal nachschauen....sowas haben zum beispiel die alten golf gerne ;)


    Gleich ist Gut. Sitz grade noch auf der Arbeit. Werd da wohl heut Abend mal nach schauen und Euch bescheid geben wie es ausgegangen ist.


    Trotzdem schon mal Danke an Euch für Eure Hilfe

    Also wie alt Verteiler und Kabel sind kann ich ehrlich nicht sagen. Aber kann das denn so viel ausmachen?


    Natürlich hat BMW das. Was ich meinte, ist das ich mich nicht so gut mit dieser Mengenteilergeschichte auskenne.


    Was mir aber eben noch eingefallen ist, wenn man Gas gibt, hört es sich unterhalb des Luftfilters an, als ob mein Wagen einen Sportluftfilter verbaut hat. Es kommt definitiv von unter dem Luftfilter.


    Würde das auf diesen Schlauch hin deuten?


    Also das Dringend bezieht sich darauf, das ich jeden Tag 120 km zur Arbeit muss und kein Auto im Moment habe.


    Das ich keine Ahnung habe, ist auch nicht richtig. Komm halt von der BMW Fahrer Fraktion, und da hat man so eine Art der Benzinverbrennung nicht.


    Ich habe auch die Suche benutzt und da soweit mir bei -8 Grad möglich i dunkeln alle möglichkeiten nachgeschaut. Und eben ein so Explizietes Problem habe ich auch nicht in der Suche gefunden.


    Werde den anderen Schlauch auch noch mal überprüfen. Die Zündkerzen sind wie beschrieben erst 1500 km drin.


    Verbaut ist eine BRC Anlage und die ist nicht in Polen verbaut sondern in Deutschland und hat beim Vorbesitzer als auch bei mir jede Inspektion bekommen.


    Hallo Frank,


    ÜSR ist richtig eingesetzt. Was sollt ich denn bei der Zündung genauer prüfen. Zündkerzen sind mal gerade 1500 KM drin und die Kabel sind i.O..


    Ich hab schon ein wenig Panik das der Mengenteiler oder der luftmengenmesser im Sack sind.

    Hallo zusammen,


    mein Jahr 2010 hat leider bescheiden angefangen. Alles fing damit an, dass ich Probleme mit dem Leerlauf hatte bei meinem 1,8 LPG. Mal 2000 Umdrehungen, mal 500. Dann am Samstag im warmen Betrieb plötzlich ruckeln beim Gasgeben. Zwar nur ganz kurz aber es war da. Am Sonntag in den Wagen gesetzt und wollte losfahren. Er sprang ganz normal an, aber mehr wie 1500 Umdrehungen waren nicht drin. Habe dann heute das ÜSR getauscht gegen ein neues. Aber... nix hat sich gebessert. Er springt zwar besser an, aber sobald ich Gas gebe und über die 1500 Umdrehungen komme ist Schicht im Schacht und der Wagen geht aus. Hatte noch im Verdacht das etwas mit der Benzinzufuhr nicht funktioniert, sprich Benzinpumpe oder Benzinpumpenrelais, aber selbst wenn ich auf Gas starte - was ich bei der Anlage kann - habe ich das gleich Problem.


    Eines kann ich mir allerdings nicht beantworten.
    Wenn man das Gaspedal durchtritt, geht die Stauscheibe oben an der "Einspritzung" runter, oder regelt der Motor das irgendwie selbständig?
    Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl als ob der Motor keine Luft bekommt. Unterdruckschläuche - soweit gefunden - sind intakt.


    Ich wäre Euch für Ratschläge und Tips, ggf. auch Hilfe sehr dankbar.


    Gruß


    Michael