Beiträge von michael1975

    So, wollte dann mal die Suche als beendet bekanntgeben.


    Hab mir für 45,- Euro ne Hellgraue Lederausstattung mit Türverkleidungen geschossen [Tanz] [klatsch] [Tanz]

    Gruß an einen weiteren Gasfahrer [yo]


    Das was Du da hattest war ein klassisches Backfire. Passiert ab und an schon mal.


    Es ist immer wieder dieser pisseliger Schlauch unter der Ansaugbrücke. Komm auf keinen Fall auf die Idee und mach den mit Schlauchschellen fest. Steht tatsächlichen in einschlägigen GASFOREN [wallbasch] Dann kann es Dir passieren das sich Dein Mengenstellwerk in Wohlgefallen auflöst.


    Ich hab sogar nen Ersatzschlauch im Auto liegen, falss das mal passiert und der Schlauch kaputt geht oder während der Fahrt verlustig geht.


    Ach ja, welche Zündkerzen hast Du rein gemacht?


    Gruß


    Michael

    Ich denke auch das der Schaden zu beheben ist. Aus den Augen eines Karossriebauers gesehen. Aber aus der Sicht eines Disponenten muss ich leider sagen, das solche Unfälle mit den [annieironie] netten Fahrern aus dem osteuropäischen Ländern nicht selten sind. Die haben den Überblick leider oft genug verloren. Den fehlt der passende Spiegel auf der Beifahrerseite um den toten Winkel zu vermeiden udn die haben einfach nicht den Überblick. Bei uns sind schon so viele LKW in solche Unfälle verwickelt worden, und das als geschädigte, wo ganze Sattelzüge übersehen wurden... [wow]

    Hallo,


    also ich hab auch eins im Auto auf der Hutablage in feinem hellrosa mit weiss. [lach]


    Steht direkt neben dem Wackeldackel [lach]

    So jetzt mal ein kleines Update


    Hab jetzt die weissen Blinker drin und mich doch für nen Avantgarde Grill entschieden. Ausserdem hab ich rote Rückleuchten verbaut (Danke an Patrick aus Eschweiler [yo] )


    [url=http://img522.imageshack.us/i/seitemai2010.jpg/]


    [url=http://img63.imageshack.us/i/heckmai2010.jpg/]


    [url=http://img14.imageshack.us/i/vornegrillmai2010.jpg/]


    Als nächstes stehen dann eine bearbeitung des Lacks an. Da der Vorbesitzer kleine Lackmängel mit nem EXTRABREITEN PINSEL bearbeitet hat... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]

    Also ich find wenn überhaupt dann die Roten. Bei blau ist man halt eingeschränkt was die Farbkombi angeht. Aber auf keinen Fall das Klarglasgeraffel, ich find da sieht der Benz aus wie vom Kinderkarussel abgebaut....


    Aber wie die Vorredner bereits geschrieben haben. Gefallen muss es Dir und keinem anderen.


    Gruß


    Michael

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum voon einem auch Gas 190 er Fahrer.


    Habe eine BRC VENTURI verbaut. Hab auch soweit keine Probleme mit dem Gasbetrieb, bis auf ein einziges Backfire, wobei sich mein Luftfilter in seine Bestandteile zerlegt hat, weil der Vorbesitzer diesen wohl mal geklebt hat als er beim runterfallen am kunststoff gebrochen war [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]


    Wünsche Dir eine Gute und Beulenfreie Fahrt....


    Gruß


    Michael

    Hallo und auch von mir ein Willkommen hier.


    Petrolferrari:


    Ich kann Dich vollkommen verstehen. Das ist der Grund warum ich alles selber mache. Da weiss ich was gemacht ist und was nicht.


    Hab ne Bühne wenn ich sie brauche von nem Kumpel und Teile gibt es günstig über unsere Firma.


    Da weiss mann echt was man hat.


    Gruß


    Michael

    Stimmt, haste Recht. [wallbasch] Ich Depp.


    Ich suche nach möglichkeit in Schwarz.


    Obwohl ich mir beim Schwarzen Wagen auch Grau für 50 Euro ausse Bucht gut vorstellen könnt... [lach]

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Sitzen vom Sportline. Wird doch sicher jemanden geben, der diese zu einem humanen Preis abgibt. [lach]


    Ich hab heut mit nem Schrotti telefoniert der wollte für Stoffsitze vom Sportline 700,- Euro haben [wallbasch] Hab für nen hunni weniger seinerzeit für meinen e34 touring ne Teillederausstattung mit intigrierten Kindersitzen hinten bekommen.


    Also falls jemand noch sowas zufällig in einer Ecke stehen hat, oder weiss wo sowas steht, kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß


    Michael