Beiträge von straight-5

    kaum ist der andreas nicht da ist hier im Forum nix los.
    Oder seit ihr alle einkaufen gewesen??!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ja höma ich war in Amsterdam........ da war schon was loooooooooosss.



    Brauch noch jemand ein Kaffee mit einen Keks??? [smilie=l001.gif]


    Sind sssssuuuuuuuppeeeeer [smilie=l016.gif] [smilie=l018.gif]

    Tach auch.....,



    ja ich muss es leider bestätigen, mit Hunde ist es nicht so pralle. Liegt aber daran das es schon so viele gibt und die müssen auch alle kacken, genau da ist das Problem.


    Aber Zeeland ist schon eine schöne Ecke und sehr Empfehlenswert, Zandvoort ist das holländische Ballermann wer es brauch bitte..


    Zu früh bist du garantiert nicht denn die Ferienzentren die sehr beliebt sind, weil da vielleicht Hunde drauf dürfen, sind meist schon für 2 Jahre im voraus fast ausgebucht. Ich würde sagen das du dich schon fast zuspät kümmerst.


    Desweiteren muss ich leider sagen das es nicht ganz billig ist in den Niederlanden vor allem die Gastronomie, aber das wirst du schon wissen oder spätestens in NL erfahren. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Tach auch.....,


    also mal ganz kurz: Klopapier nimmt man doch wohl um SCHEIßE weg zu wischen. Also völlig fehl am Platz in einen BENZ!


    Das teil gehört in einen OPEL, warum: keine Ahnung aber die "Dingers" waren schon immer da drin ganauso wie ein Wackeldackel. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich brauch nur bei mein alten Herr ins Auto zuschauen. [smilie=l000.gif]

    Zitat von "Petrolferrari"

    Joa, Bastiaan, da bin ich bei dir oder alternativ, wenn Geld keine Rolle spielt einen 300SE Heckflosse oder einen Nachbau der "Roten Sau"...


    300SE 6.3 kickt einfach.


    Tach auch Frank......,


    ab Heute im Kiosk:


    W116 300SE 6.9 die schönste Art sein Geld zu vernichten.



    Deshalb ein 240D3.0

    Tach auch.......,


    jetzt muss ich auch mal einmischen als bekannter VW-Hasser. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Hab bei einen Kumpel einen SH eingebaut (Passat 35i) und dafür sollte der Scheibenwaschbehälter weichen bzw der sollte kleiner werden. Wozu braucht ein VW ein 5 Liter Eimer für so was???


    Dafür wird natürlich ein anderes Montageblech benötigt, wir also hin nach VW und mal vorsichtig nachgefragt was der Spaß kostet.


    70,-€ [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=l018.gif] , da habe gefragt wie viel % da noch runter geht........ der hat hat mich so was von sparsam angeschaut ...... " nöö Prozente gibt es hier nicht". Da habe ich mal von mein Freundliche erzählt das ich da immer Prozente bekomme. Antwort: " Sie sind hier bei VW, hier gibt es keine Prozente!"
    Mein Antwort: [smilie=l995.gif] [smilie=l047.gif] [smilie=l024.gif] und noch ein paar weitere Nettigkeiten


    Mir scheint dass das bei VW Gesetz ist: immer schön von oben herab zu den Kunden. Das ist in den VW-Werke nicht anders.


    Die Leute die ich bei VW kennengelernt habe, die was entscheiden durfte, sind irgendwie alle kleinen Nazis, so habe ich das zumindest empfunden.


    Aus welche Zeit stammt VW noch mal....???? ob es da einen Zusammenhang gibt.

    Zitat von "MercedesTrucker"

    .....gibt es auch beschleunigungsrennen und db dragmaster wettbewerb,gehört ja meistens so dazu,sicherlich sind die meisten ja getunt,gehe ich mal von aus.


    Tach auch......,


    nun ja es gibt welche die "gepimt" sind aber bedenke das ist ein Mercedes Treffen und kein VW-Treffen. Wir sind anständig. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Tach auch.......,



    jetzt gibbet es aber Mecker. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Es fehlen W115 alias /8 und der W114 Alias /8 Coupéééééé


    Alte S-Klasse...???? welche denn W126, W116, W109....?????


    Also ein bisschen konkreter sollte es schon werden nèch


    Übrigens würde ich sie alle fahrn wollen, ist einen Mehrfachwahl auch möglich.

    Tach auch.......,


    wahre Liebe........ Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ich hab meine Steuerklasse geheiratet. [smilie=trillian-023-heart.gif]


    Eine Ehe ist eine Zweckgemeinschaft, wenn auch eine sehr schöne. [smilie=trillian-003-schocked.gif]



    Wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Männern. [smilie=l001.gif]

    Tach auch.......,


    1. also wir müssen das .com nicht alles nachmachen. (Wir sind sowieso besser Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 )


    2. wenn hier jeden bald seine Wünsche niederschreibt dann stürzt unser Forum auch ab.


    3. berichte doch nur über das was du tatsächlich gemacht hast.

    Tach auch......,


    wie wärs hiermit:


    ich heiße wbert und wie heiss bist du? [smilie=emot-lol.gif]


    Das können zumindest alle deutsche Frauen lesen. Die Engländerinnen brauche wir hier nicht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Tach auch.......,


    da kannst du an rum "braten" wie du lustig bist.


    Hab mein KAT auch schweißen müssen weil es am eingangs Rohr zum Gehäuse einen Riss hatte. Anschließend war der TÜV-Onkel da und der hatt nichts bemängelt, somit dürfte es keine Problem sein.

    Tach auch......,


    alter Schwede..... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ich wünsch Dir viel Glück mit dein Panzer.


    Und für 470,-€uronen kann man nichts falsch machen. Schon gar nicht wenn er 4 fast neue Reifen drauf hat. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04