Suche Mercedes Treffen in Niedersachsen alle Baureihen.

  • Hallo Patrick,


    Du kannst gerne bei mir im Windschatten fahren. Aber denke daran, dass Du genügend zu Essen für die Fahrt mit hast. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-128-cake.gif] [smilie=trillian-122-food.gif]


    Es riecht lecker [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Und zum Thema Rennen. NEIN DANKE, war letztes Treffen auch nicht. Es wird sicherlich wieder einige Workshops geben und eine Ausfahrt, aber sonst sind nur nett beisammen und quatschen.


    Dazu wird sich aber sicherlich das Orgateam noch melden.


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    ....gibt es auch beschleunigungsrennen und db dragmaster wettbewerb,gehört ja meistens so dazu,sicherlich sind die meisten ja getunt,gehe ich mal von aus.


    Gibt es schon; aber in der Form wer das Bier am schnellsten runter bekommt und wer anschließend die 1/4 Meile am schnellsten kriechen kann..


    Ok, waren Scherz....


  • Das Programm für dieses Jahr steht fast...
    Wenn wir damit fertig sind wird ein neues Thema eröffnet mit Programm und Anmeldung...
    Dann sollte Ihr alle wissen was Euch erwartet... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Es wird aber noch besser als letztes Jahr...


    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"


    Dann sollte Ihr alle wissen was Euch erwartet... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Es wird aber noch besser als letztes Jahr...


    Gruß


    Das wird schwer zu toppen sein. Aber Ihr macht das schon.


    Gruss
    Jens

  • Hallo Ronny,


    haupsache es bleibt genug Zeit für Laszlo und Frank um an meinem Benz zu schrauben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "jeba"

    Hallo Ronny,


    haupsache es bleibt genug Zeit für Laszlo und Frank um an meinem Benz zu schrauben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Gruss
    Jens


    Das kommt ganz darauf an was Du zahlst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Das musst Du mit Dirk aushandeln... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] Viel spaß dabei... [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif] [smilie=trillian-108.gif]


    Nee, das bekommen wir schon ohne Probleme hin...



    Gruß

  • wir machen des anders


    trucker nimmt seinen großen udn wir kommen zum aufladen ;) dann geht im pack auf dem lkw gen koblenz ;)

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]wir machen des anders


    trucker nimmt seinen großen udn wir kommen zum aufladen ;) dann geht im pack auf dem lkw gen koblenz ;)


    Das wäre ein hingucker vom feinsten... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Das würde ich gern sehen wollen... [smilie=emot-lol.gif]



    Gruß

  • Tach auch.......,



    also wenn wir den Trucker mit sein Actros abschleppen werden mehr Leute gucken. [smilie=l001.gif] [smilie=l001.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo........


    Das währe sicher ne gute showeinlage,also acht autos könnte man huckepack nehmen, [smilie=emot-lol.gif] ,da müsste ich mal nen collegen fragen ob man sowas veranstalten kann,meiner ist leider ein Hängerzug mit Plane,
    und leider kein Actros,oder wir stappeln übereinander [smilie=emot-lol.gif] ,

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    <<Also wer interesse hat hier schon mal ein kleiner vorgeschmack,so würde es dan aussehen,das währ doch mal was oder ?? Gruß Patrick





    Damit darfste gerne kommen, Voraussetzung ist ein "W201 e.V." Banner Links und Rechts an der Ladefläche... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Hallo.........


    na das lässt sich doch einrichten,wenn schon mit allem drum und dran,aber noch mal zu thema treffen,wan findet es den statt in bremen,nach koblenz würde ich auch sehr sehr gerne kommen,aber das ist zu weit und leider zu zeitaufwändig für mich,da ich im moment noch eine art bereitschafts job habe,aber bis dahin kann sich ja noch was änder,kann man da auch spontan vorbeischauen?


    oh ja jeba wenn ich hinter dir fahre,mache ich mir einen schönen salat das hat dan das richtige flair,aber eher ein unrealistisches bild auf der bahn Mercedes benziner hinter einem Diesel<<grins<<<lach
    gruß Patrick


    [smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Zitat

    nun ja es gibt welche die "gepimt" sind aber bedenke das ist ein Mercedes Treffen und kein VW-Treffen. Wir sind anständig.


    Jepp mittlerweile sehe ich es genau so,nur Original ist das beste [daumen oben] [yo]



    Schon eine gnaze weile vergangen,und bißher nichts neues von der Front [1hammer] kein Treffen unter 300 kilometer echt Schade.


    Hab da mal was aus Weener gehört etwas 30 Kilometer endfernt,also wenn jemand aus dem umkreis von 100 km der Postleitzahl 26871 kommt bitte per E-Mail melden zwecks Treffen;Veranstaltungen ect [band]


    mfg Paddy