Suche Mercedes Treffen in Niedersachsen alle Baureihen.

  • Hallo leute ,ich habe alles abgesucht aber konnte leider nicht,s finden im Internet,den ich bin auf der suche nach Mercedes Treffen was einer meiner großen wünsche ist,doch ich muss dazu sagen das ich aus Niedersachsen kommen und zwar aus dem Emsland muss ja nicht gleich neben an sein aber so ungefähr im rahmen von 100km,ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand informationen geben kann,bevorzugte Baureihen<W201<w123<w124<w114/115<w116<w126 Yellow_Flash_Colorz_PDT_18

  • Hallo,


    ich komme auch aus Niedersachsen, jedoch kurz vor Hamburg. Wohne in 21218 Seevetal.


    Leider ist es hier "im Norden" echt etwas mager, was Treffen angeht. Die Bremer Jungs machen öfter mal ein Treffen, aber ich selber war noch nicht dabei.


    Das absolute Highlight und ein MUSS ist das Benztreffen in Koblenz von unserem Verein. Da war ich letztes Jahr das erste mal dabei und muß sagen es ist einfach Spitze!!! Das solltest Du Dir auf jeden Fall vormerken.


    Gruss
    Jens

  • ich fahr auch wieder hin



    ansonsten, wir sollten uns einfach bei den bremern anschließen ;)
    is siche rmal ganz lustig

  • Hallo...


    nach Koblenz wäre es mir ein bißchen zu weit da bin ich ja nen halben Tag unterwegs,Bremen wäre machbar das ist ja fast ums eck,falls jemand was über,s benz Treffen in bremen weiß,kann mir jemand Termine mitteilen für diese saison am besten wäre in der Sommer zeit.MFG.
    [smilie=l034.gif]

  • Hi,


    ach soweit ist es nicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Es kommen sogar Leute aus Bayern angereist usw....Vielleicht können die Norddeutschen ja dann im Konvoi fahren?


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo...


    nach Koblenz wäre es mir ein bißchen zu weit da bin ich ja nen halben Tag unterwegs,Bremen wäre machbar das ist ja fast ums eck,falls jemand was über,s benz Treffen in bremen weiß,kann mir jemand Termine mitteilen für diese saison am besten wäre in der Sommer zeit.MFG.
    [smilie=l034.gif]


    Koblenz ist es auf jedemfall Wert... Im Notfall könnt Ihr auch ne Fahrgemeinschaft machen...
    Besser wäre jedoch jeder einzeln mit seinem Baby...


    Gruß

  • Für Koblenz fährt man auch mal nen halben Tag. Lohnt sich auf jeden Fall. Das ist ein "MUSS" für 190er Fahrer Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Letztes Jahr hatte ich auch einen Konvoi vorgeschlagen, hat aber leider nicht geklappt. Naja evtl. ja dieses Jahr.


    Gruss
    Jens

  • In Bockhorn sind regelmäßig Veranstaltungen, wo auch der vdh vertreten ist... Zumal, schaut mal hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heckflossenfreunde.de/stammtische/">http://www.heckflossenfreunde.de/stammtische/</a><!-- m -->


    Vielleicht ist ja dort ein Stammtisch in euerer Nähe dabei. Kommt ein Babybenz, kommen irgendwann mehrere...

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Andreas,


    wir fahren mit unseren 190ern zusammen nach Koblenz. Sonst gibt es


    [smilie=l014.gif]


    Gruss
    Jens

  • und den MercedesTrucker nehme ich auch noch in Schlepp, sonst bekommt der auch noch [smilie=l014.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens

  • och ne so kannste doch nicht tun meine arme birne,aber wenn ich mitfahre halte ich mich schön im Windschatten,da sonst bei den spritpreisen und den verbraucht von meinen benz bei der strecke,muss ich ja nen monat um sonst arbeiten<<<lach [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] ,wann findet das abenteuer den statt,und wie viele teilnehmer,gibt es auch beschleunigungsrennen und db dragmaster wettbewerb,gehört ja meistens so dazu,sicherlich sind die meisten ja getunt,gehe ich mal von aus.MFG Patrick


    [smilie=l042.gif]

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    .....gibt es auch beschleunigungsrennen und db dragmaster wettbewerb,gehört ja meistens so dazu,sicherlich sind die meisten ja getunt,gehe ich mal von aus.


    Tach auch......,


    nun ja es gibt welche die "gepimt" sind aber bedenke das ist ein Mercedes Treffen und kein VW-Treffen. Wir sind anständig. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land