http://www.w201forum.com/f119t…er-edelstahl-spezial.html
Hab den link mal hier rein kopiert...
Edit:
Hier war er auch aktiv....---> http://wp1016621.wp027.webpack…520lvnp4v7pb8oi23ept7mbl7
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schau dir mal das gasgestänge an. kann sein das da die ein oder andere feder nicht mehr das macht was sie machen sollte. wie lange ist der letzte ölwechsel des AG her?
Micha [yo]
schön dich auch hier zu sehen. Das .com ist ja leider offline im mom.
Für was haste dich denn jetzt im Winter entschieden?? Wurde es wieder ein Subaru? Oder doch der Skoda??
MFG Daniel
Sorry,
mein Haushalt bleibt Facebook-Frei! Garantiert!
hui, VR6 im Winter...schön.
Mein Flieger im Sommer is ja der 16er. Dann hab ich noch übers ganze Jahr nen A4 2,8 30V Quattro. Fürn Winter genau das richtige...
in fünf jahren erhalte ich das begehrte "H" ....
und vor kurzem erstmal nen Wertgutachten erhalten.
Von meinem gibt es also noch 64 Zugelassene... zumindest am 01.01.11 Da werden aber wohl nicht die Saisonkennzeichen drinne sein oder?
http://w201.com/treffen_events…_gun_club-t74154/p1.html?
Hier jetzt neue Infos. Wer kommt? Wer will? Wer kann?
MFG Daniel
Joar,
ausser dem 16er, ist mein Dailydriver ein 99er A4 2,8 Quattro mit Eisenmann Komplettanlage [band]
Dann stehen im mom. noch ein 90er 2,6er zum verkauf, der 1,8er wartet auf die Verpflanzung des neuen Aggregates (was diese Woche über die Bühne gehen soll).
Mein Herr Vater mit seinem M103 und meine Frau ihren 124er 230E.
...immer auf der suche [klatsch]
was mich oben in der Beschreibung ein bischen stutzig macht... 122kW-160PS... 160Ps sond aber 118kW. hat er jetzt kat mit 118 oder ohne kat mit 122kw?? By the way...Schicker 124er
MFG Daniel
Tach,
da ihr alle bereits die MoPf-Modelle fahrt, müsst ihr die Grundeinstellung des Schiebedachs herausfinden. Wird eingestellt am weißen Rädchen hinten links in Kofferraum an der kleinen Aussparung der Seitenverkleidung. Rädchen herausziehen und mal nach links (entgegen des Uhrzeigersinns) drehen bis es kurz klickt. Das gleiche noch mal rechts rum (im Uhrzeigersinn). Jetzt wisst ihr in welchen Bereich ihr arbeiten/einstellen müsst.
Denn jetzt heisst es probieren, mal ein stückchen weiter rechts rum. Rein ins Auto und ausprobieren. Wenn es besser geworden ist mit sog. "Null-Stellung" dann weiter rechts rum. Wenn es schlechter geworden ist, dann weiter links rum.
Ist ein bischen Fummelig und nervig, am besten mit zwei manm an die sache ran. Einer dreht am Rädchen, der andere betätigt das Dach.
MFG Daniel
Zitat von "GraVis"Alles anzeigenHi,
so nun habe ich endlich Urlaub und möchte mein Project beginnen...
Möchte einen 190E 2.3K umbau starten...
(evtl könnte auch nen 320 24v motor in frage kommen denn den haben wir auch noch liegen bzw komplettes unfallfahrzeug)
Hat da jemand erfahrungen drinne? Passen die Motorhalterungen zufällig?
Wie siehts mit dem Antriebstrang aus?
Gruß
Roger
Moin Nachbar,
wir sollten uns mal treffen. Ich kann dir da bei der ein oder anderen Sache bestimmt unter unter die Arme greifen [yo]
MFG Daniel -ebenfalls LER-
Hat dein Auto ein Schiebedach? Und sicher das es öl ist?
wie weit haste es denn @16v
Also ich wäre mit dabei und würde auch noch 2 Kumpel mit jeweils einem 201er mitbringen
Tante Edith: ups, glatt jemanden vergessen...es sind drei.
Treffen ist in 26826 Weener-Diele
Schau mal hier.
http://www.w201forum.com/f85t1…Cberspannungsschutzrelais
Sollte es richtig gesteckt sein, überprüf die Sicherung, die oben im ÜSR sitzt. Sollte auch diese i.O. sein, dann könntest du das ÜSR auch noch öffnen und auf Kaltlötstellen überprüfen. Wenn du da kein Bock drauf hast, dann meld dich bei mir. Ich habe noch ein paar ÜSR liegen.
MFG Daniel
ÜSR schon überprüft?
So, ein kleines Bilder-Update bei dem geilen Wetter.
Hat er im Uhrzeigersinn gedreht?