Zumindest keinen M102, der 2,0 16V ist bereits der M111 und hat 136PS verbaut ab 09/92.
Beiträge von 16V-357Magnum
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Vorne waren es 2er, hinten 3er Gummis. Und nein, es hat nicht geschliffen!
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Unsere Olive hatte 60/40 mit 9x16 ET 25 rundum auf 205/50er, sah dann so aus:
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Ich hab schon mehrere 201er mit o.g. Combo gefahren..ging alles ohne Probs.
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Die 8x16 15/8Loch Gullis passen mit 205/50 oder auch mit 215/40, auch mit 60/40. ET34 haben die Felgen dann...
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Hier ein kleines Update,
nochmals neue Evos in Silber statt Titan, denn von den Titanfarbenen gab es doch tatsächlich nur noch 3 Stück, und die vierte konnte somit nicht mehr geliefert werden. Also gabs 4 neue in Silber. letztes WE dann das Ventilspiel eingestellt, eine neue Gleitschiene oben verbaut + neuen Kettenspanner.
MFG Daniel
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Eben.. 500 Schleifen für ne saubere Arbeit ist doch mal ein Wort...da kenn ich aus manchen Werkstätten ganz andere Preise. Aber, wenn man es selber kann spart man einiges. Ich habe es selber erst letzte Woche erlebt an meinem 16er. Habe das Ventilspiel eingestellt, neue Gleitschiene oben und nen neuen Spanner verbaut. Neue Kette ist letztes Jahr schon reingekommen. Hätte man das alles bei ner Werkstatt machen lassen...hui...
MFG Daniel
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richtig, also von der Tür weg
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Die 2 Schrauben hinten lösen, die unteren Clips zur Seite raushebeln, das ganze Brett anschl. nach hinten ziehen und samt obere Clips seitlich aus der Tür ziehen.
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Ist beim Benziner aber kein Ding die Hdyros zu ersetzen. Hab ich beim M103 von meinem Vadda seinen schon gemacht. Muss ja nicht mal die Nockenwelle raus, so kann man schön einen Kipphebelbock nach dem anderen bearbeiten.
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unglaublich...
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Jawoll,
hier is einer! Da ich aus der Leeraner Richtung komm, denke ich das du mich in deiner gegend nicht gesehen hast. Aber weit weg isses ja nicht...
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Neue Pellen für den Sommer:
MFG Daniel
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Moin,
also hier die Daten: Felgen 8x16 ET34 vom R129, Original Mercedes-Benz, Reifen: 215/40 16 86W Millenium, mit noch ca. 80% Rest-Profiltiefe. DOT 4708.
Felgen laufen rund (hatte sie ja letzte Saison auf meinem 16er, davor auf dem M103 von meinem Vaters Red Bull).
Alle 4 Felgen hatten in der Vergangenheit Bordsteinkontakt gehabt (nicht durch uns), wer also makellose Felgen haben möchte, kommt um einen Felgeninstandsetzer nicht umzu. Mich haben diese kleinen Macken allerdings nie wirklich gestört. Felgen werden mit Nabendeckeln und Radschrauben geliefert. Fotos wie sie montiert aussehen seht ihr ja in diesem Thread.
Fotos siehe im thread des w201.com http://w201.com/190e_16v_sonst…t67914/p4.html#post710625
Preis: 450,- Euro plus 50,-Euro Versand
MfG Daniel
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@ 16V Schrauber: guckst du http://w201.com/190e_16v_sonst…ch_silber-t67914/p1.html?
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Moin Gemeinde,
habe da mal ne frage an euch. Ich fahre ja die 8x16 ET34 15-Loch. Die 215/40er Bereifung konnte ich für gutes Geld verkaufen. Jetzt stellt sich die Frage, welche Grösse soll ich nehmen für die neue Saison??
205/50 oder 225/50 oder 225/45?? Gibt es Erfahrungen? Brauch mal eure Meinung...
MfG Daniel
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Zitat von "MM190D"
Alter... [1hammer]
[klatsch] wie geil....
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Zitat von "Herr Vorragend"
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Hat man eigentlich Garantie auf Reparaturen wie Traggelenke?
Gruß
Jan2 Jahre sog. Ersatzteil-Garantie auf Lohn+Material
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Vilen Dank für die Blumen. Joar, ich hatte noch überlegt evtl. graue Blinker zu verbauen. Aber...Nööö....Origonool is doch was feines. Er bleibt genau so, wie er jetzt ist.