W201 aus Italien ... Gibt es Unterschiede ??

  • Hi Leute,


    ich habe ein W201 Bj. 92 aus Italien hier zum Verschrotten. Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwelche "Extras" gibt, die anders sind wie bei einem deutschen Fahrzeug ???


    Was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass er hinten keine Antenne hat (die ist vorne rechts) und das er Seitenblinker hat. Ebenso hat er auf den Blinkerstecker noch einen zusätzlichen Stecker - sind das Standlichter ???


    Ist sonst alles gleich ??


    Wäre um Hilfe echt dankbar !


    Gruß Christian

  • Hallo,


    weiß ich nicht was sich da unterscheidet. Es gab jedenfalls einen 190E 2.0-16V
    Sicher das die Antenne vorne Original ist oder wurde die nachträglich hingefrickelt?


    gruß

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi Martin,


    ja die Antenne ist Original - sind Original Leitungen... hinten ist auch kein Loch !!!


    Mit dem 2,0 16 V weiß ich ... hat so 140 PS !! Ist aber denk ich keiner (Motor fehlt auch teilweise) ....


    Ich dachte so an technische Sachen wie z.B. die Standlichter in den Blinkern! Wäre ja Schade drum, wenn die Karosse in der Presse landet und ich habe was übersehen !!


    Lg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Christian"

    Seitenblinker hat. Ebenso hat er auf den Blinkerstecker noch einen zusätzlichen Stecker - sind das Standlichter ???


    Hallöchen,


    Was denkst du,woher die Seitenblinker ihren Strom beziehen?Von den Blinkern vorne vielleicht???Standlicht im Blinker gab es nur in Nordamerika (USA,CDN).


    Gruß Bianca

  • Zumindest keinen M102, der 2,0 16V ist bereits der M111 und hat 136PS verbaut ab 09/92.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]