Forum Treffen in Norddeutschland

  • Also ich wäre eigentlich dabei. Kann das aber erst zu 100% sagen wenn ich wieder da bin. Ich fliege Mo. für 4 Wochen weg.
    Aber ich denke es sollte machbar sein. Was ist mit dir Lars??Wie wahrscheinlich ist es bei dir??


    LG CANO

  • Jo, an sich ist das ja kein Ding.
    Bin nur vorher viel unterwegs (Urlaub, Familienbesuch, Mukketechnisch...), muss da eher kurzfristig schauen ob sich da etwas überschneidet.


    Prinzipiell sehr gerne. [yo]
    Komme aber alleine dann.

  • Also ich wäre mit dabei und würde auch noch 2 Kumpel mit jeweils einem 201er mitbringen


    Tante Edith: ups, glatt jemanden vergessen...es sind drei.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]

  • Hab nochmal nachgelesen Weener ist ja nicht um die Ecke, wie viele möchten denn kommen bzw. ist schon ein genauer Termin in sicht oder Vorschläge damit man sich schon mal gedanken machen kann?


    MfG
    16V

  • Wenn man auf den Link klickt kommt man zu folgender Aussage


    Moin,


    wir beabsichtigen ein erneutes w201/w124 Treffen auf die Beine zu stellen im schönen Ostfriesland.


    Termin wäre der !!!03.09.11 - 04.09.2011!!! (Samtags auf Sonntags).


    Link siehe oben, das war 2007 und Info über 2011.


    Wer möchte, wer kann?

  • wie weit haste es denn @16v

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]

  • Also scheınbar fınden sıch ja so eınıge dıe dabeı waeren. Das fınde ıch lobenswert.
    Also wır sollten uns absprechen mıt wıe vıelen wır da hın wollen. evtl. könnte man sıch auch
    als Forum anmelden. Nur so eın Gedanke. Ich bın gerade ın Dıyarbakır und bın am 20.08. wıeder zurück.
    Spaetestens dann kann ıch sagen das ıch zu 100% dabeı bın.


    Bıs dann und alles gute an euch und eurem Regenwetter.


    hahhahhahhaha bın hıer beı 45 Grad.


    LG CANO