Forum Treffen in Norddeutschland

  • Hallo Liebe Gemeinde,


    wer würde an einem Treffen in Norddeutschland teilnehmen wollen?
    Möglich wäre dies in Hannover,Bremen,oder Hamburg, damit es sich auch für diejenigen lohnt, die
    ein weiteren Weg auf sich nehmen wollen.


    Den Termin und Stadtauswahl sprechen wir kollektiv ab. Treffpunkt klären wir, nachdem wir +, - wissen, wie viele teilnehmen möchten.


    LG CANO

  • Moin Cano,
    komme aus 31683, von Hannover ca. 50km; von Bremen ca. 100.
    Wäre schön, wenn sich 'n Haufen 201er finden.
    Leider arbeite ich jedes WE, daher wäre ein Vorlauf von 3-4Wochen wünschenswert.
    Dann kann ich meiner Chefin genug Zeit einräumen, für Ersatz zu sorgen.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Am wievielten August?
    Bin eventuell da oben.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Es wird ziemlich schwer es jedem recht zu machen. Es ist aber von nöten, da sich nicht allzu viele Interessenten finden. Wir sollten auf jeden fall an einen Zeitraum nach den Sommerferien denken. Aug- Okt, damit wir auch etwas von dem guten Wetter haben. Im Winter so ein Treffen abzuhalten kommt nicht gut.


    Also ich würde sagen, wir ziehen das ding auf. Zeitraum Aug- Okt. H,HH oder HB???


    Wir sollten versuchen auf 10 Personen zu kommen.


    LG CANO

  • Moin,
    verfl...Sch...!
    Habe mir gerade mal die Karte angeschaut. Sieht aus wie W201 freier Raum [cussig]
    Im 50km-Umkreis um meine PLZ sind mal gerade 15 Benze registriert; die meisten
    Namen ebendieser habe ich hier noch nicht gelesen. Dabei fahren in meiner Region
    so einige rum. Muss wohl mal die Werbetrommel rühren & auf's Forum hinweisen.
    Will ja nicht, dass die Eigner dumm sterben [lach] [rock]
    Wie es aussieht, wird's nicht einfach, mind. 10 Fahrzeuge/Halter zu einem bestimmten
    Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zusammen zu bringen [heul]
    Also bitte melden, wer schreiben kann [yo]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Geil, dann komm ich!!!
    Wahrscheinlich aber nicht mim Benz, sondern mim T3.
    Aber ich denke mal, ihr seid soweit markenoffen, dass ich trotzdem kommen darf ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Jungs ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem thread geht es um ein Treffen im Raum Niedersachsen. Also eine Forumsinterne und deren Familie und Freunde mit w201. Es geht hier nicht um ein Treffen in Kiel!!
    Im Forum sollten wir doch genügend begeisterte finden, die Lust auf so ein Treffen in H,HB oder HH haben .


    Ja stimmt alle ein einem Tag zur einer bestimmten Uhrzeit und Ort zusammen bringen zu können wird schon schwierig sein, aber nicht unmöglich. Klappt schon irgendwie


    LG Cano

  • Zitat von "HB-Stern"

    Jungs ich will ja kein Spielverderber sein, aber in diesem thread geht es um ein Treffen im Raum Niedersachsen. Also eine Forumsinterne und deren Familie und Freunde mit w201. Es geht hier nicht um ein Treffen in Kiel!!
    Im Forum sollten wir doch genügend begeisterte finden, die Lust auf so ein Treffen in H,HB oder HH haben .


    Ja stimmt alle ein einem Tag zur einer bestimmten Uhrzeit und Ort zusammen bringen zu können wird schon schwierig sein, aber nicht unmöglich. Klappt schon irgendwie


    LG Cano



    Darf man fragen wo dein Problem ist?


    In den Threadtitel heißt es "Forum Treffen in Norddeutschland", wieso dann nicht auch die möglichkeit nutzen um von ein Treffen in NORDDEUTSCHLAND (ich denke mal das Kiel zu besagten Norddeutschland gehört) zu posten das mittlerweile in der Planungsphase geht.



    Weil es nicht in diesen Forum besprochen wurde?


    Könnte man wahrscheinlich ändern da die Orga des Treffens so weit ich weiß auch hier angemeldet ist.


    Also ich bin eigentlich immer Dankbar wenn ich von Mercedestreffen (w201er Treffen) im Umkreis von 200km höre, denn mir ist egal ob es nun vom com, ev, oder von wem auch immer organisiert wird.


    Der Weg ist das Ziel und ein paar Benzingespräche sind immer Willkommen.

  • Lieber Markus ruhig Blut.
    Ich habe den Thread eröffnet um Forumsintern ein Treffen zu planen, um sich auch mal persönlich kennen lernen zu können!!


    Nach meinem Anfangspost antworteten 2 Forumsmitglieder darauf . Nur du hast ohne auch nur irgendwas davon zu erwähnen, dass Treffen in Kiel angesprochen??? Das habe ich schon aus anderen posts von dir entnommen.


    Von 13 Beiträgen sind 4 Sinnlos und haben Null Bezug zu dem, worum es mir eigentlich geht!!
    Wenn du zu diesem Thread + meinem ersten post nichts zu sagen hast, dann brauchst du ja eigentlich gar nichts dazu zu schreiben.


    Ich hoffe ich konnte dir mein Problem deutlich machen.


    nichts für ungut

  • Leuz, ich kann das ganze jetzt zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber mach doch einfach nen eigenen Threat auf, Markus.
    Sonst fühlt sich noch jemand auf die Füße getreten.
    Vielleicht kann ein Admin dann noch unsere Beiträge verschieben und alles geht wieder seine geregelten Bahnen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Wenn dir meine präzise Problem Beschreibung nicht verständlich ist, sorry. Eigentlich dachte ich du würdest anhand meiner aufgeführten Gründe verstehen was ich meine.


    LG CANO

  • Leider weiß man nicht wo das Treffen stattfinden wird.


    Hahaha jawoll Bier Extase.


    Ne passt kann man machen. Ich schreibe den mal an.

  • Treffen ist in 26826 Weener-Diele

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [Walter Röhrl]


    "Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren werden" [Leonardo da Vinci]