Beiträge von kosator

    guck dir mal das angebot bei ebay kleinanzeigen an wenn du kurz zeit hast hippel. kann leider keinen link senden bin auf arbeit alles gesperrt was ebay angeht.


    das ist die beschreibung "99 € .. Mercedes Benz Alufelgen,195 / 65 R15 V , 124er,190er"â€

    der typ will 99 euro für 4 stück haben die haben eben die reifen drauf die ich nich fahren kann höchstwahrscheinlich. die sind aber auch schon sehr abgefahren: 2 x 5mm u. 2 x 3mm


    er hat mir auch gesagt dass die schonmal lackiert wurden.


    warum lackiert man felgen neu?


    ich denke nur wenn sie nen riss haben oder bruch. oder einfach nur weil sie schon alt sind und scheisse ausgesehen haben oder?

    ja scheisse....


    also sind auch mercedes felgen angeblich für w124 und w201 also so stehts in der beschreibung. nur so als info


    ich fahr jetzt mal zum tüv frage anch und hoffe!


    danke erstmal komme so in einer stunde wieder und schrieb dann was dabei rasugekommen ist!

    hi,


    im fahrzeugschein hab ich eingetragen: 185/65R15 87H


    will mir solche kaufen: 195/65 R15 V


    habe leider absolut keine ahnung.


    istd as noch im rahmen oder muss ich jetzt rigendwas groß ändern und was kostet mich das beim tüv und so weiter....


    sorry schonmal für die doofe frage [1hammer] [lach]

    @ domi1108: sehe es einfach nich ein für son billig-alu-blech-GUSS-gewinde mit bisschen blauer und weisser farbe 12 euro zu zahlen! udn wenn ich 6 tage warte und das ding für 1 euro plus 2 euro versand bekomme dann freu ich mich. wenn das so billig ist und du geld über hast was du nicht brauchst kannste mir ja einen kaufen. gebe dir dann meine adresse :D


    übrigens das ding ist mit abstand das am billigsten verarbeitet teil was ich bis jetzt gfunden ahbe an dem auto. kumpel von mir gestern gedreht und kaputt 5 minuten später hab ich bei mir geschraubt und kaputt dann hier im forum ein user genau heute KAPUTT.

    ok ok mein erster thread und die stimmung ist gespannt :D


    Luneth: habe ich acuh nich so aufgefasst dass du MB schlecht machen willst. die schlüsselanhänger jetzt nur als beispiel weil ich nichts anderes weiss sind bei MB günstiger als bei ebay ;) kein witz oder anspielung jetzt

    yo danke danke


    war eben dort genau das war der preis. 12 euro für das stück metal ist bisschen übertrieben auch mit lagerkosten gehalt udn dem ganzen drum herum. werde mir ein en bei ebay ersteigern und heute nochmal auf dem weg nach hause bei zwei autohändlern(schrottautohändlern) nachfragen!


    danke für eure bemühungen!!

    hallo alle w201 liebhaber.
    ich bin neu hier im forum.


    editiere mal vorstellung hinzu :)


    bin 26 jahre alt komme aus braunschweig und habe es geschafft endlich mal meinen führerschein zu machen (brauchte ich vorher nie bin leidenschaftlicher fahrradfahrer und hatte nie längere wege als 10 kilometer).
    mein 190E 1.8 ist mein erstes auto und ich möchet den wagen so lange wie möglich fahren und bin mir auch bewusst das dies einiges an pflege und wartung brauch. doch für so ein schönes auto mach ich das gerne! ist ein benziner 5-gang in tiefschwarz mit grauen schwellern und hat so gut wie keine ausstattung: abs, servo, beheizbare spiegel das wars. einziges elektrisches teil rechter spiegel. bin was autos, musik und sonst so angeht sowieso ein wenig hinetrher( gefällt mir einfach besser).


    habe mir vor eienr woche einen 190E 1.8 gekauft und bin super zufrieden.


    ich wollte den grill reinigen habe ihn auseinandergenommen und geputzt alles easy!beim zusammenbauen des grills ist mir gestern das gewinde des blauen emblems welches unter dem stern auf der haube ist abgebrochen! [wallbasch]
    habe mit der knarre die mutter draufgedreht und dann hats kurz vor ende einfach geknackt udn da war das gewinde schon gebrochen. habe mich bisschen gewundert da das emblem noch ein wenig locker war beim zeitpunkt des brechens.


    kann mir jemand einen tipp geben wo ich das emblem günstig bekomme?


    schrottplatz/ebay/mercedes(neu)


    was würdest ihr mir empfehlen?


    danke im vorraus!!