Beiträge von Raiid

    Hey Leute,


    vor 2 Tagen ist mir meine Zylinderkopfdichtung futsch gegangen. Wollte noch in die Werkstatt fahren, hab genug Wasserflaschen mitgenommen um Wasser nachzukippen. Naja dann gings los...
    Weißer rauch ausm Auspuff. Hatte nichtmehr die Leistung gebracht also is schwerer angefahren. Auf einmal wurd das Auto sooowas von Laut als ich Gas gegeben habe. Sofort rechts ran(250 Meter vor der Werkstatt)
    Motor Temp ca 100°...


    Hab jetzt mit crashpilot & darkbodygard ausm Forum gequatscht, vllt neuen Motor rein? Die zwei würden mir dabei auch helfen. Weil Pleuel oder Kolben kann was abbekommen haben.
    Läuft immo auch nur auf 3 Zylindern.


    Was meint Ihr was ich tun soll bzw was kann kaputt gegangen sein?



    //edit


    Die Werkstatt jungs meinten, dass das pleuel was abbekommen haben kann oder nen Kolben schaden bekommen hat. Weiß halt keiner momentan :/ Momentan läuft schatzi auch nur auf 3 Zylindern. Anspringen tuts noch

    Könnte ich auch ohne Probleme den Motor von einem 2.0 L nehmen ohne groß was zu verändern? :/ ich mach morgen mal ein neues Thema auf :D


    Sprit usw würde ich übernehmen. Das ist gar keine Frage.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Motor-Gebrauchtmotor-1020112601-Mercedes-W201-190E-2L-/170737838672?pt=DE_Autoteile&hash=item27c0c4aa50#ht_1565wt_1163">http://www.ebay.de/itm/Motor-Gebrauchtm ... 565wt_1163</a><!-- m -->


    Für 250€ könnte ich drüber nachdenken. Vllt noch Handelbar. Vllt kann ich mit der Bank reden, das ich nen kleinkredit von 500€ nehme und den nach der Ausbildung zurück zahle(ist nurnoch 1.5 Jahre). Muss ich mal schauen.. Weil verwandschaft hab ich keine tolle die mir da unter die Arme greifen würde-.-

    Wenn dark das kann, & wenn er mir verrät wann er Zeit hat & wie viel er haben möchte, würde ich das gerne annehmen.


    Eine Frage hab ich noch. Ich bin mit meinem Benzer gefahren, auf einmal kam halt weißer rauch ausm auspuff, und mein Motor wurde Unglaublich laut. Hab sofort angehalten, & temperatur sagte ca 100° :/ kann da was kaputt gegangen sein? :/


    //edit


    Werkzeug habe ich leider gar keins. Könnte aber evtl. jemanden Fragen


    //edit


    bin in der Hinsicht was Autoschrauben angeht der absolute Nix Wisser :D wollte mir mal was aneignen aber ich trau mich nich so ganz daran :(

    darüber könnten wir am stammtisch reden :) hab da vllt ein plätzchen. Ja ich muss leider auch 0.00000000 haben-.-is blöd aber egal :P ein stern kostet 20€ beim netten um die ecke. ALso daran wirds net hapern. Bei mir is momentan die Zylinderkopfdichtung kaputt-.- Das muss ich bis dahin fertig kriegen.

    Dir fehlt das Herz! Es ist kein MB mehr! Hol sofort ein neues! :D


    Is ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Also der nette Herr meinte, falls mir mehr werden sollten, wäre das kein Thema :) Wenn noch jemand dazu möchte, mir bitte eine PN schreiben. 15 Plätze haben wir erstma reserviert, können gerne auf 20/25 aufrunden falls sich so viele melden :)


    Wie gesagt XXL Restauarante. D.h. 2 Liter Bier Glässchen ;)

    Hab für 15 leute reserviert. Könnt gern euren Partner mitbringen. 13 uhr Waldgeist Hofheim. Jetzt müsst nurnoch ihr kommen :)



    Unsre Benzer dann bitte frisch geputz, poliert, gewachst und gewaschen mitbringen :)


    Wollen doch ein schönes gruppenfoto haben :)

    Gestern traf mich der schlag... Zylinderkopfdichtung im Arsch-.- Mal schauen wie ich das hinbekomme-.- Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich ziemlich Froh. WOhne in Raum Hessen :/

    Gib dirn Tipp. Unterhalte dich ma mi TK2007 hier ausm Forum. Der hat richtig Ahnung von dem Zeug. Schau dir mal seinen Vorstellungsthread an. Kenne ihn privat und er macht immer alles TipTop