Stammtisch in wiesbadener umgebung???

  • ok hab mich mit eingetragen.... bin wirklich mal gespannt wieviele es werden.......


    @ulrich warnick..... wo aus hohenstein kommst du her wenn ich fragen darf??? ich hab ma ne zeitlang in holzhausen über der aar gewohnt........ nur ma aus interesse *G*

    es gibt nichts schöneres als einen W201 in freier wildbahn

  • und wie stehn die aktien bis jetzt??? habt ihr euch eigentlich auch gedanken gemacht um wieviel uhr das ganze gehn soll???? weil wenn es mittags sein sollte würde ich gern meinen sohn mit bringen. der is zwar erst 5jahre alt aber auch ein totaler auto narr.......... hoffe das würde niemand stören

    es gibt nichts schöneres als einen W201 in freier wildbahn

  • Hallo Leute,


    Schon länger hat sich kein neuer Interessent mehr im Thread gemeldet oder im Doodle eingetragen... scheinbar ist das unmittelbare Interesse damit erstmal erschöpft. Wenn wir aber einen festen Termin ausmachen lassen sich aber vielleicht doch noch ein paar mobilisieren oder es entscheiden sich kurz vor dem Termin spontan noch ein paar!


    Also mit 4 Stimmen gleichauf liegen: Samstag, 4. Februar und Sonntag, 4. März!


    Denke mal einer von beiden könnte es also werden, wobei ich den 4. März bevorzugen würde, da die Wahrscheinlichkeit für ein angenehmes Wetter (sodass man entspannt anreisen und auf dem Parkplatz die Autos begutachten kann) dort besser stehen!


    Vielleicht aktualisiert Gänsekeule ja noch und kann dort ebenfalls dabeisein.


    Leider kann Uli nicht, obwohl er doch sagte Sonntag passt, vielleicht lässt sich da noch was machen ?


    @Pedro: Also ich hab nix gegen Kinder, aber ob deinem Sohn da nicht langweilig wird [gruebel] Aber ich denke du kannst das am Besten beurteilen ;)


    @Domi: Wenn wir einen festen Termin bestimmt haben könnte man ja deine Website mal aktualisieren und an den Start bringen (wovon ich leider keinen Plan habe)


    [Zuprosten]
    Basti

  • sooo also da sich da irgendwie im moment keiner meldet würde ich sagen halten wir den 4. märz fest....... am besten mittags/nachmittags das es noch schön hell is oder???

    es gibt nichts schöneres als einen W201 in freier wildbahn

  • ok alles klar...... hoffe du bekommst da auch noch was für mittags........ freu mich schon is schon dick und fett rot bei mir im kalender notiert :D

    es gibt nichts schöneres als einen W201 in freier wildbahn

  • Hab für 15 leute reserviert. Könnt gern euren Partner mitbringen. 13 uhr Waldgeist Hofheim. Jetzt müsst nurnoch ihr kommen :)



    Unsre Benzer dann bitte frisch geputz, poliert, gewachst und gewaschen mitbringen :)


    Wollen doch ein schönes gruppenfoto haben :)

  • ja das wird schon passen..... jetzt hoff ich nur ich hab es bis dahin geschafft mir en neuen stern auf die motorhaube zu schrauben...... meiner is die nacht geklaut worden [cussig] [cussig] [cussig] HEUL....... sind doch alles deppen hier in wiesbaden

    es gibt nichts schöneres als einen W201 in freier wildbahn

  • Dir fehlt das Herz! Es ist kein MB mehr! Hol sofort ein neues! :D


    Is ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Also der nette Herr meinte, falls mir mehr werden sollten, wäre das kein Thema :) Wenn noch jemand dazu möchte, mir bitte eine PN schreiben. 15 Plätze haben wir erstma reserviert, können gerne auf 20/25 aufrunden falls sich so viele melden :)


    Wie gesagt XXL Restauarante. D.h. 2 Liter Bier Glässchen ;)

  • bier darf ich nich bin noch in der probezeit daher 0,00promille (ja meine probezeit wurd verlängert) ja jetzt fehlt das herz und meins war gebrochen als ich das heute gesehn hab.......
    kennt hier vielleicht jemand einen der mir GÜNSTIG scheibenfolie kleben kann???? hab hier noch ne rolle (waren mal 3) aber ich bekomm es einfach nich hin.......

    es gibt nichts schöneres als einen W201 in freier wildbahn

  • Hinten die scheibe ist schwierig zu machen, wegen der Wölbung, die kleinen dreiecke recht einfach und die Seitenfenster würde ich ausbauen.


    Mein Frau hat gerade gesagt das Sie auf jeden Fall kommen möchte. Also sag ich mal, steht zu 90% fest das wir zu dritt kommen.
    Ich weiss allerdings noch nicht wie weit ich bis dahin mit unserem Baby bin... Aber der Stern ist drauf ;)