Beiträge von Boozer

    soh reifen gewechselt aber gut das eigentliche hauptproplem ist noch vorhanden. es ist noch etwas dazu gekommen....
    wenn ich ihn morgens kalt starte und losfahre is alles gut aber an der 1. ampel gut 2 min fahrt, bleibt die drehzahl bei 1700 u/min "hängen" geht aber nach kurzer zeit wieder runter... leerlaufsteller? und dann noch mein proplem das er beim beschleunigen nicht richtig durchzieht... er zeiht an, dann weniger, dann wieder mehr usw. hab den bremsenreinigertest gemacht zwecks falschluft aber nichts. alles dicht. vll kraftstofffilter? oder verteileranlage verharzt/einspritzdüsen? hatte schonmal jemand sowas?


    danke im vorraus.


    mfg

    wo kann ich denn sehen welches diffi ich drin hab?
    hat das irgendwo ne übersetzungsnummer drin>? ich fahre grad 16 zoll felgen mit 205/55R16 und mehr wie 210 ging nicht... ich war enttäuscht. oder sollte ich mal die kraftstoffanlage säubern/ mengenteiler säubern lassen? der wagen stand 2 jahre.... is die anlage vll verharzt?
    mfg

    moin da mein 2.6er nun läuft wollt ich mal fragen ob es normal ist das im 5. gang bei 210km/h schluss ist?
    und woran kann es liegen das er nicht sauber hochbeschleunigt eher nur so schubweise? also er zeiht, dann weniger dann wieder mehr , dann wieder weniger usw. ich bin ein wenig überfragt und bin dankbar für jede antwort.


    mfg

    soh habs gefunden ... war die komplette zündung im arsch.... ma ebend 300 tacken beim teilelieferer gelassen und nun schnurrt er wieder wie nen kätzchen :) trotzdem danke an alle !
    schonmal jemand diese motorspülung und einspritzreiniger von liqui moly benutzt? bringst das??


    mfg

    oops ja ist nen schalter. da hab ich gerade keine möglichkleit zu....
    aber woran kann des denn liegen? funke hat er, sprit bekommt er auch und trotzdem kommt er nicht. hat der noch irgendwie sicherungen sitzen oder so??


    mfg

    ich weiß es ist unvorstellbar aber er springt nicht an. der wagen stand 2 jahre, er lief kurz an , ging wieder aus und seitdem nur noch am durchdrehen aber er kommt nicht. zündgeraffel gesäubert, kontaktspray drangemacht, 20l benzin druffgekippt aber er kommt einfach nicht.. sicherungen sind heile, überspannungsschutz relais auch heile(sicherungen auch) aber trotzdem will er nicht... habt ihr vll nen tipp für mich?


    mfg

    moin moin liebe heckschleudergemeinde :P
    Ich wollt auch ma ebend hallo sagen. ich heiße marino, bin 20 jahre alt und komm aus Delmenhorst. zur zeit fahre ich noch nen opel ascona c hab mir aber gerade gestern nen w201 2.6er gekauft der eigentlich auffen schrott sollte. zum glück dennoch gerettet :D bilder folgen.


    mfg