schickes ding und allseits gute fahrt! und natürlich herzlich willkommen im forum. falls es fragen giebt usw tob dich ruhig aus und nehm kein blatt vor dem mund.
mfg
schickes ding und allseits gute fahrt! und natürlich herzlich willkommen im forum. falls es fragen giebt usw tob dich ruhig aus und nehm kein blatt vor dem mund.
mfg
öhm mal eine bescheidene frage was ist die bucht????
mfg
nene ist schon okay mich machs nur stutzig das sonen pott für nen 1.8-2.3 günstiger ist als wie für nen 2.6er ??
selbst bei ebay? obwohl die hinten raus so gut wie alle gleich sind
mfg
sehr, sehr schönes ding! da wird man glatt neidisch
hmm also zum thema motor kommt es drauf an wie du fährst. wenn du gerne mal mit der drehzahl spielst, dann haut der sich auch mal gut und gerne 10-14 liter rein. wenn du eher ruhig fährst dann kann das hinkommen mit 9 litern. zumindest wenn ich ruhig fahre, komme ich auf 9
mfg
schonmal einen kraftstoffleitungsreiniger durchgekippt? von liqui moly die sind nicht schlecht. nen versuch isses wert.
mfg
sollte druntergehn. und müsste sogar einer sein für 1,8/2.0/2.3 weil ansonsten würde er den nicht für 200 hergeben
mfg und viel spass damit. falls er zu leise ist, msd rausnehmen.
da sollten wir nochmal drüber sprechen vll haben auch nochmehr leute zeit und lust drauf?
mfg
zu 3. vll hardyscheiben??
also laut deiner eigendiagnose würd ich mehr aus die wasserpumpe tippen. [smilie=hubba.gif]
wie schon gesgat riemen abnehmen, starten wenns weg ist, dann mal an den rädern der einzelnen bauteile drehen.
mfg
p.s. beim tausch darauf achten das die schrauben genau wieder an die stelle müssen wo sie waren.
der ÖLverlust sieht für mich nach ner defekten ventildeckeldichtung aus.
und jop is das thermostatengehäuse wie h5n1 schon erwähnt hat.
mfg
batterie abgemacht?
und nicht vergessen immer mal wieder starten schadet nicht und macht spass
sieht aber echt gut aus dein kleiner.
welche felgengröße fährst du und mit welchen reifen??
mfg
woher haste den??
wollt mal nachfragen ob man nicht mal wieder nen treffen veranstalten möchte wie letztens bei daysis diner in oyten?
mfg
hmm okay dann muss ich mich daran gewöhnen das er unten rum recht träge ist. kann man das vll mit einer scharfen nockenwelle wegmachen?
mfg
sollte so passen wenn dein fahrzeug in der abe steht. ansonsten lass den für 20 euronen inner freien werkstatt anbauen die ändern die aufnahmen zur not.
mfg
öhm ja mit nen 2.0 15 liter is echt schon hart... ich fahre meinen 2,6l mit 9-10L bei normaler fahrweise. und ich fahre auch jeden tag knapp 20 kilometer. also ich kenn noch folgende sachen die auf eine defekte dichtung schließen:
wasser im öl / ölstand wird mehr
öl im wasser schwarze flecken im behälter
kühlwasser blubbert im behälter
oder halt wircklich große rauchentwicklung wasser = weiß, Öl = schwarz
mfg
mach am besten mal bilder davon
ansonsten wie schon gesgat verteilerkappe + läufer und kabel mittauschen.
mfg
dann brauchste eins mit einen niedrigerem zahlenwert. wie oben schon das 3.07. aber sagt mal wo steht eigentlich die übersetzungsnummer???
mfg
sagt mal ist es normal das der 2,6er erst ab 3000 u/min richtig anzieht?
und woran kann es liegen das er nicht durchgängig anzieht?
vll an der spritzufuhr? filter, düsen? und sind zubehör filter schlechter als originale??
mfg