Möchte mich vorstellen!

  • Hallo an Alle! Möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 39 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Baby Benz 190E 2.0, Jg. 1991, 78'000 km, Farbe Pearl Blue. Der Wagen hat nie den Winter gesehen und wurde in den letzten zwanzig Jahren nur von einer älteren Dame mal an der Sommersonne gefahren. Man kann es kaum glauben, aber alles an diesem Wagen sieht aus als wenn es gerade erst frisch gebaut wurde.
    Ich hatte bisher immer die neuesten Autos und nie wirklich ein Bezug zu meinen Fahrzeugen. Aber dieser Benz ist eine Klasse für sich. Es ist fast so, als ob dieser Wagen eine "Seele" hat. Klingt verrückt! Ist aber so! Schade das bei uns in der Schweiz es keinen 190Eer Club gibt. Aber vielleicht gibt es hier ja unter Euch welche die in der Nähe von Basel in Süddeutschland zu Hause sind. Würde mich über einen regen Gedankenaustausch freuen! [Zuprosten]


    Gruss, Frank

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Schickes teil auf dem Avatar!
    Gibts da noch mehr von?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Moin Frank,
    willkommen hier [Zuprosten]
    Gratuliere zu dem Neuwagen [yo]
    Was fehlt wurde schon mehrfach erwähnt:
    Bilder, Bilder und nochmals Bilder.
    Ausserdem wären natürlich 'n paar Bilder nicht schlecht.
    Und vielleicht noch 'n paar Bilder... [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo an Alle!


    Danke für die nette Begrüssung hier im Forum. Auf vielfachen Wunsch, besonders von Christian, ein paar Bilder von meinem Baby. Hoffe es gefällt Euch!


    Grüessli
    Frank