Beiträge von cruiser201

    UPDATE!!!!


    Hallo Zusammen,

    nachdem ich einen Interessenten zu einer Probefahrt da hatte und danach die linke Luftdusche defekt war, hat sich etwas geändert....

    Ich habe beschlossen, dass meinen Benz keiner mehr "kaputt-probiert" ....


    Ich habe das Luftsuschen-Zeug alles mühsam repariert - nicht getauscht - sondern wieder Instand gesetzt....Dabei hatte ich Zeit zum Nachdenken.

    Zudem vergesse ich nicht, dass es unser Hochzeitsauto ist und eigentlich immer in der Familie hätte bleiben sollen....ursprünglich...


    Und genau das werden wir nun tun...."Flocke" bleibt bei mir, darf im Winter aussetzen und wird in den salzfreien Monaten nun komplett in den Familien-Bedarf eingeplant und verwendet. Ist ja schließlich ein Fahrzeug......Der Spass den das Fahren macht sollte man auch ausnützen.....


    Ich schaue dass ich noch ein paar Impressionen von der Probefahrt-Folge hochlade....


    Nachdem so mancher unverständliche Reaktionen hatte, denke ich, sind wir nun wieder auf dem richtigen Weg angekommen :)


    Beste Grüße,


    Daniel & "Flocke"

    Hallo Gemeinde,


    lange ist es her, dass ich das Treffen am Motorworld organisiert habe und die Gemeinde hat viel Spass gemacht..


    In der Zwischenzeit kam eine Familie dazu und "Flocke" durfte dennoch da bleiben und wurde auch unser Hochzeitsauto.

    Die Familenkutsche ist gekauft - der Benz hat leider viel zu oft zu lange Pausen.....Daher werde ich mich von ihm trennen....so schwer mir das auch fällt...;(

    Die einen oder anderen kennen den Wagen von den Treffen noch...

    Naja, hier der Link zum Inserat, gerne beantworte ich auch Fragen zum Wagen.



    Die Liste der Dinge die gemacht wurden sollten einem W201-Versteher zeigen was zu bekommen ist 8)

    Nachdem die Familienkutsche cash bezahlt wurde besteht hier auch kein Notverkauf...

    Gerne jederzeit melden bei Interesse!


    Beste Grüße aus Sindelfingen,


    Dani - Cruiser201

    Hallo Lazlo,


    ich kann nur beipflichten - die Wichtigkeit entscheidet.... :thumbup:
    Klar, ich hätte meinen Thread seit der Vorstellung von meinem Weissen auch gerne wieder hier drin, aber da ist keine Anleitung etc. beinhaltet... :whistling:


    Und jo, dann müssen wir neue interessante Themen finden um das nun neue Forum wieder mit frischen Dingen zu füttern... :D


    Ich habe nur eine einzige Frage zum dem ganzen Umzugsthema (wenn ich darf)...


    Habt ihr ein laufendes/regelmäßiges eigenes Backup vorgesehen, nicht dass wir wegen einem gemeinen Hoster wieder in eine solche Situation kommen... 8)


    Und vielen Dank an alle "Umzugshelfer" - schön, dass unsere Gemeinschaft hier so erhalten geblieben ist !! [Zuprosten]

    Hallo Zusammen,


    nettes Treffen, aber das Wetter...Mann o Mann...ganz übel...im schwäbischen nennt man das "Dauerschiff" ... [cussig] [1hammer]
    Haubentauchen nach wenigen Minuten beendet, da wir schnell total anfeuchtet waren... [wow]


    Also auch nur ein Bild von dem ganzen geschafft, damit kein Wasser ins Handy läuft.. [Bekloppt]


    Vielen Dank an alle die gekommen sind - und @ Bear - willkommen in Stuttgart [Zuprosten]



    ...und nun allen einen schönen (warmen und trockenen) Restsonntag!!


    Volker - hast hoffentlich gute Heimfahrt gehabt !!
    [Zuprosten]


    ______________________________________________________

    wenn Kleinigkeit dann erst reparieren lassen und dann verkaufen. Lieber die paar Euro mit guter Begründung draufsetzen.....das fände ich besser.....


    aber ohne Bilder.....kein Hexenwerk.....zu...... [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Zitat von "Marvin16x"

    Der Wechsel der Einspritzventile scheint bei mir echt einiges gebracht zu haben.
    Im reinen Kurzstrecken- und Stadtverkehrbetrieb schluckt mein 2.3er "nur" noch etwa 9 Liter, auf Langstrecke geht es runter bis auf 5,5.
    Im Durchschnitt bin ich da zurzeit bis 7,5 bis 8 und das ist geil.


    [wow] [wow]
    Aaaaaalter, 8 Liter ??
    Marvin - fährst Du noch oder paddelst Du schon ?!! [lach] [lach] ... unglaublich....


    Ok ich habe einen 2.0 mit Automaten, aber liege immer (konstant...Fahrweise egal) zwischen 9-10 Litern....


    [ALDI] [Bekloppt]

    Hallo Zusammen,


    (siehe erster Beitrag - immer noch......)
    ich würde nun mal am Glemseck wieder einen Bereich für um die 10 Personen reservieren.... [klatsch]
    Das sollte hinkommen, so in etwa... [wow]


    Wenn sich mehr melden die gerne kommen wollen, kann ich hier ja noch jederzeit aufstocken [band]


    Greets [rock]


    PS: Heute letzte Tour gemacht mit dem Moped, jetzt eingemottet.....WER BRAUCHT SCHNEE UND SALZ ?!?!?! [kotz]
    Pfuiiiiiiiii !!! [Bekloppt]

    Zitat von "Sambagold"

    DAS ist keine Signatur - das ist ein LEXIKON !!!! [wow]
    DANKE !


    Das kannst Du laut sagen!
    Eine Top-Hilfe aber auch viel Arbeit das ales zusammenzutragen und zu aktualisieren [wow]


    Zudem sind an den Bildern viele Forumsnutzer beteiligt und haben teilweise teuer dafür bezahlt - inklisive mir... [lach] [Bekloppt]


    Also genau drauf schauen, damit Dir das alles weitestgehend erspart bleibt [rock]

    Guten Morgen,


    natürlich könnten wir gleich den Termin Sonntag - 10.11.2013 festhalten.
    Würde ja Sinn machen das dann mit dem Stammtisch zu vereinen!!


    Uhrzeit würde ich sagen Treffen hier in der Region gegen 10.00 Uhr.


    (Wenn man humane 8.00 Uhr als Abfahrt sieht - in 2 Stunden kommt man recht weit, das sollte schon passen....)


    Könnte man das so vormerken, nehme ich an ?!?!


    Müüde Grüße.......Dani