Beiträge von cruiser201

    Na ja...Ersthalter bin ich nicht, aber der W201 begleitet mich schon mein ganzes Leben - Flocke ist nun bereits der 6te in der Familie...aber derzeit auch leider der letzte... [heul]


    Mein Dad ist von einem 2.3 Sportline umgestiegen auf den W211..nachdem er es erst mit einem W210 versucht hat [wow]
    Und das, wo er doch weltweit der größte Rost-Hypochonder ist [Bekloppt] [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=hubba.gif]


    Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass Flocke nochmal von anderen Halter-Händen angedatscht wird [rock]



    ...und sag an - was macht Dein Leerlauf - alles tutti nun ?!
    Oder immer noch Popo-Massage an der Ampel ?? [lach]


    Tolle Wechselaktion !! [yo]


    Einfach tolles Forum... [Zuprosten]

    Brauchste den für das WULLE-Bier ??!! [lach]


    Wünsch Dir gutes Gelingen bei den Vorbereitungen zu Deiner Reise !!
    Aber wehe wenn kein umfangreich bebilderter Reisebericht mit allen Highlights und Fettnäpchen dabei rauskommt.... [cussig]


    [Zuprosten]


    Noi noi noi - kann man Euch denn gar nicht wegfahren lassen ?!?! [lach]


    Super dass alles prima war - ich hoffe ich schaffe es kommendes Jahr auch endlich... [heul]
    wenn Tick und Trick dabei sind, sollte Tracu auch nicht fehlen [smilie=hubba.gif] [lach]
    Freue mich schon über die weiteren Bilder und Berichte [klatsch] [yo]

    Sehr schön - sieht doch schon Klasse aus !! [yo]


    Aber putz die Teile nicht kaputt !! Bisschen Patina haben meine auch, und man darf auch ein wenig sehen, dass die Räder schon was von der Welt gesehen haben.... [rock]


    ..und das mir, wo ich 8 Stunden brauche, wenn ich mein Motorrad "richtig" putze [Bekloppt] [Bekloppt]


    [lach] [lach]


    Grüße und viel Spass mit den Gullis !!

    Meine Daumen sind Dir sicher - weisste ja!! [yo]


    Bei mir in Sindelfingen geht grade die Welt unter....und meine Flocke steht doch grade auf der Strasse [heul]
    Blitze, Donner und Radau ohne Ende...


    ich sitze hier im Gang, bewaffnet mit Sitzpolstern aus dem garten, einigen Decken falls Hagel runterkommt [wow] [cussig] [wallbasch]


    Damit ich nicht erschlagen werde, liegt neben mir ein Mopedhelm und eine Regenjacke parat.... [Bekloppt]


    Bin SO froh, wenn ich morgen wieder meine Garage "entern" kann...dann schläft es sich bei dem Wetter einfach besser [rock]


    Hallo Herbert,
    na, wenn der am Ende nur halb so gut aussieht wie Dein "Schatz" - reicht das allemal um zu glänzen !!
    Viel Spass mit dem Bornito !!! [rock]


    Mannmannmann......biste schon wieder zu lange daheim ?!?! [lach] [lach]


    ...bin heute wieder klimatisiert nach Hause gerollt..... [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]


    [lach]



    Sehr schade!!!
    Ich sehe wir müssen uns dann mal so in kleiner Runde treffen.!!!

    Zitat von "Marvin16x"

    Klasse, der Platz wird morgen ja dann richtig voll [yo]
    Dann nehm ich meine Kamera mit und hoff mal ein paar schöne Bildern von den Autos machen zu können [rock]



    Marv,
    Du bist ohnehin unser Chef-Fotograf!!


    Freu mich!
    Morgen früh noch die beiden Rückbankteile einladen ....für Bertie...
    Uiuiuiui.......