10. Koblenzer Treffen des W201 e.V. (Bilder ab Seite 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

    Sagt mal, ist das BTRs 190er in der Galerie von pnshr, der neben Unkis 190er steht oder hab ich mir das eingebildet? [gruebel]


    Gut aufgepasst Christoph,


    Die Lagune war auch dabei,der neue Eigentümer kommt doch natürlich aus den EV-Reihen


    Gruß Markus

  • Zitat von "flori-68"

    Gut aufgepasst Christoph,


    Die Lagune war auch dabei,der neue Eigentümer kommt doch natürlich aus den EV-Reihen


    Gruß Markus


    Es gibt ihn also wirklich noch. [band]
    Es wäre auch verdammt schade, wenn der Kleine in unkundige Hände gekommen wäre. [smilie=icon_rolleyes.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Bin auch gerade wieder zu Hause nach einer gemütlichen Heimfahrt.Was meine Vorredner geschrieben haben,kann ich nur wiederholen: Tolles Treffen,nette neue
    Gesichter zu bekannten Nicks kennengelernt und natürlich auch wieder alte,ans Herz gewachsene Bekannte getroffen. An dieser Stelle auch an alle,die meinen Brummi wieder auf das Podest gehoben haben,ein ganz herzliches DANKE SCHÖN!
    Bilders gibbet natürlich auch:


    Beim Aufräumen viel uns dann noch eine Motorverkleidung vom Diesel in die Hände,öhm Jens,hast du evtl. was vergessen??


    LG Bianca

  • Hier noch ein kleines Rätsel
    Wem sind diese Füße ? [lach] [rock]



    Weitere Bilder Folgen
    Gruß
    Laszlo [yo]


    Edit:
    Jens ich hab deinen Unterfahrschutz gefunden,den du Vergessen hast wieder Einzubauen [coyote]

  • Hallo Leute,


    als erstes mal ein mega großes Lob und Dankeschön an das Orgateam. War ein absolut mega tolles Treffen. Und, ja ich weiß nach 5 Jahren, wieder mal super nette neue Leute und alte Bekannte getroffen.


    Tja die Abdeckung haben wir tatsächlich vergessen. Sebastian und ich waren zu sehr mit dem Innenraum beschäftigt [smilie=Muhahaha.gif] .


    Auf der Autobahn hat dann irgendetwas schön auf der Fahrbahn geschliffen ab Tempo 100
    Also runter vom Gas und schön langsam nach Bonn gefahren. Werde morgen mal in die Schrauberbude fahren um zu gucken was da los ist. Ein bischen Schwund ist eben immer [wallbasch] .


    An dieser Stelle auch noch mal ein riesiges Dankeschön an Sebastian fürs Wechseln des Wärmetauschers [god]


    Liebe Grüsse
    Jens


    PS.: das sind die Füße von Udo [yo]

  • Zitat von "jeba"


    Auf der Autobahn hat dann irgendetwas schön auf der Fahrbahn geschliffen...


    Keine Sorge, da warst du nicht der einzige [klatsch]



    Bertie: "ohh... du hasch net zufällig nen Nussenkasten dabei?"
    Marvin: "Ha doch, im Kofferraum..."
    *Freude Nummer 1*
    Bertie: "mhm, zum Gegenhalten wär en Maulschlüssel jetzt echt net schlecht..."
    Marvin: "Die sind im anderen Kasten, im Kofferraum"
    *Freude Nummer 2* [lach]


    Merke: ein wenig Werkzeug im Kofferraum kann im Notfall nicht nur dir, sondern auch anderen helfen [yo]


    Zum Treffen: war echt super klasse!!!!!
    Nette, liebe und hilfsbereite Leute soweit das Auge reicht [rock]
    War schön nach nun 1,5 Jahren Foren-Benutzung endlich einmal die bekanntesten Gesichter zu sehen [yo]
    Wetter war bombastisch....... mein 6. Treffen und jedes Mal bisher Wahnsinns-Wetter....
    Speziellen Dank an Rainer und Arnold für die Bastelei an meinem KI, funzt wieder einwandfrei [Tanz] und an Peter KIBAC für die wertvollen Tipps zur (Oberflächen)Pflege! [klatsch] Werde berichten.......


    So jetzt erstmal ab unter die Dusche. [smilie=schlaf.gif]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...


  • Noi noi noi - kann man Euch denn gar nicht wegfahren lassen ?!?! [lach]


    Super dass alles prima war - ich hoffe ich schaffe es kommendes Jahr auch endlich... [heul]
    wenn Tick und Trick dabei sind, sollte Tracu auch nicht fehlen [smilie=hubba.gif] [lach]
    Freue mich schon über die weiteren Bilder und Berichte [klatsch] [yo]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Hallo alle zusammen,


    auch von uns noch den ALLERFETTESTEN [Res] und DANK vor Allem an Astrid und Laszlo samt Sohnemann !!
    und an die gesamte Orga .... Herbert, Rainer, Arnold, Uwe, Ronny, Arno usw. [klatsch] [klatsch]
    die uns allen ein supertolles Treffen ermöglicht haben. [god]


    Auch wenn wir nur den Samstag wahrnehmen konnten, hat uns das Treffen mit allen "alten" und vielen neuen Gesichtern
    bei bestem Wettchen seeeehr gut gefsllen !!


    Von meiner Seite noch ein besonderer Dank an @ Rainer für meinen "Hauptgewinn" bei Eurer netten Verlosung [yo]
    Ich darf seit gestern ein ....
    Becker Europa 2000/Typ1100
    ... mein eigen nennen [Tanz]
    Das Radio wird vorraussichtlich einen gebührenden Platz im 123er bekommen [rock]



    Ein paar kleine Impressionen gibt's auch noch ....










    Liebe Grüße
    Monika
    [Zuprosten]

  • Hallo,


    Zitat

    ich hoffe ich schaffe es kommendes Jahr auch endlich... [heul]


    na dann können wir zu dritt da hochdonnern [rock]


    Marvin
    wann hast du denn das Foto gemacht.


    Auch uns hat es super gefallen, Grüße an das ganze Orga Team [klatsch]


    Gruss

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein großes DANKE für die Organisation dieses SUPER Treffens !!!!!


    War ein klasse Tag bei euch und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.....


    Auch ich fand es schön endlich die Menschen persönlich zu treffen, die sich hinter den Usernamen verbergen ;)


    Die von mir gemachten Fotos lade ich morgen hoch....


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hallo
    muss leider auch mal was negatives hier lassen.
    Hätte eigentlich von dem Treffen mehr erwartet. Unsere Gruppe musste leider am Ende des Platzes dicht beieinander parken, da kein Platz mehr frei war. Außerdem muss ich sagen ist es schon ein starkes Stück wenn man zu seinem Auto auf dem Platz zurückkommt und dann die Ventilkappen der Reifen geklaut wurden.


    Gruß
    Pascal

  • Zitat von "Pascal201"

    Hallo
    muss leider auch mal was negatives hier lassen.
    Hätte eigentlich von dem Treffen mehr erwartet. Unsere Gruppe musste leider am Ende des Platzes dicht beieinander parken, da kein Platz mehr frei war. Außerdem muss ich sagen ist es schon ein starkes Stück wenn man zu seinem Auto auf dem Platz zurückkommt und dann die Ventilkappen der Reifen geklaut wurden.


    Gruß
    Pascal


    Hallo Pascal,
    gestern haben mich einige schief angeschaut, als ich gesagt habe, dass ich mein Auto lieber abschließe, weil ich teures Werkzeug und ein Zündschaltgerät im Wert von 500€ dabei hatte. Man kann nicht vorsichtig genug sein, obwohl ich das niemanden aus den eigenen Reihen zutrauen würde. Eine Frechheit, wer das gemacht hat, auf einem Liebhabertreffen. Bestimmt irgendein Gast, der jetzt BMW fährt [wallbasch] [kotz] Ne echt, hätte ich nicht gedacht.
    Die Parkplätze waren wirklich sehr ausgeschöpft, zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass sich im Vorfeld auch um eine andere Location bemüht wurde, diese aber nicht mehr zugänglich war...


    Gruß,
    Oliver

  • Auch von mir großes Lob ans die Organisation, alles super gelaufen.
    Wieder sehr sehr viele Gesichter hinter den Namen hier im Forum kennen gelernt, viele Nette Gespräche geführt und viel Spaß beim Schrauben gehabt!


    Jens, schade dass dein Diesel nicht wie auf der Hinfahrt ohne Probleme geblieben ist! Ich hoffe wenigstens das Wasser behält er jetzt bei sich und die Heizung läuft? Hat mir viel Spaß gemacht mit dir gemeinsam zu schrauben, wenn du nicht so ein super "Handlanger" gewesen wärst, wären wir wohl kaum so schnell fertig gewesen [yo]
    Ich konnte es nicht ruhen lassen und habe deinen Fächer heute mal kurz "anprobiert" sieht genial aus und passt bis auf ein Loch, da muss man wohl nur einmal kurz mit der Feile durch & fertig ;)













    Falls mich die Lambdasonde jetzt nicht vor unlösbare Probleme stellen sollte, würde ich ihn gerne behalten, du meintest ja wir werden uns da einig [Zuprosten]


    Wegen des Diebstahls: Da habe ich auch eine Erfahrung gemacht, allerdings eine sehr positive: Fast den ganzen Samstag stand mein Rucksack auf der Wiese, direkt an der Einflugschneise zur Verpflegung. Er war offen, mein Thinkpad (= teures Laptop) schaute heraus... und ich tippe gerade darauf [lach]


    Einen ganz großen Dank auch nochmals an Oliver für die Mitfahrt in deinem genialen 24V und dem Lenker des 190er mit dem Sechszylinder-Turbodiesel... das werde ich nicht so schnell vergessen [lach]


    Gruß
    Sebastian

  • Zitat von "flori-68"


    Also Jürgen,wenn das Video jugendfrei ist her damit
    Grüße von Markus und Janina


    mmmhh ich bin dran..versuche das Handvideo zu komprimieren .. 1,3 GB...hatte mit der falschen Auflösung gefilmt.
    Jetzt ist die Datei zu riesig um es zb bei Youtube hochzuladen..versuch aber mein bestes.


    Zitat von "Pascal201"

    Hallo
    Außerdem muss ich sagen ist es schon ein starkes Stück wenn man zu seinem Auto auf dem Platz zurückkommt und dann die Ventilkappen der Reifen geklaut wurden.
    Gruß
    Pascal


    die Gummidinger? Mensch wer klaut den sowas... [Bekloppt]
    bislang konnte ich den Wagen auf Treffen beim EV immer offen lassen....ist nie was passiert.. war wohl ein Einzelfall


    gruß Jürgen

  • So bin auch wieder gut Zuhause angekommen ohne Probleme.


    War ja zum ersten mal in Koblenz, und war begeistert [Zuprosten]


    Super Wetter, tolle Leute, Verpflegung und Location waren auch Super.


    Nächstes Jahr ist fest vorgemerkt.


    Ein Danke auch an den Markus der mich mal ans Steuer seines 3,5er gelassen hat [klatsch]


    Der Spruch auf der Heckscheibe triffts wirklich. "Kultivierte Kraft" [yo]


    Zitat von "Basti1990"

    und dem Lenker des 190er mit dem Sechszylinder-Turbodiesel... das werde ich nicht so schnell vergessen [lach]


    Oh ja... das war ein Gerät. Der ging wie die Hölle, im Rückspiegel hab ich nur noch Schwarzen und weißen Rauch gesehen [klatsch]


    Hier noch ein paar Bilder von mir:











    Kleiner Kopftuning Workshop mit Markus [lach]