Beiträge von poldiv6

    Hallo Claus,
    Soweit ganz schick verbaut, sieht besser aus als bei mir [god]
    Aber natürlich gibt es auch immer was zu nörgeln: die Hochtöner!
    Meiner meinung nach ungünstig plaziert, da sie ja auch in den Fußraum strahlen.
    Hättest Du nicht die möglichkeit sie mit unter das Gitter der LSP im Amaturenbrett zu packen, oder falls es dich nicht stört, auf das Gitter?
    Wäre meine Idee, habs bei meinem auchso gemacht.
    Guter Klang geht meiner meinung nach vor der Optik [rock]

    @ Bianca:
    Danke für den Hinweis, er suchte aber eines ohne Holz [smilie=confused-smiley-013.gif] Und auch mittlerweile eins gefunden.
    Hatten schon Schrift"Verkehr" [wallbasch]


    Kabelbaum, Schalter und relais nun mit im Angebot.
    Wollte Sie erst in meinen übernehmen, jedoch haben meine Recaros nur ne einfache Ein/Aus Sitzheizung drinne, somit brauch ich das ganze nicht mehr.
    Bilder des ganzen folgen noch.

    Hallo Leute,
    schlachte einen 89er Mopf mit ca.231tkm.
    Motor 2.0l
    Frontschaden. Motor läuft
    Sitze grau (müssten gereinigt werden, kaffeeflecken) mit Sitzheizung(Funktioniert), Schaltern, Schalterbrett, Kabelbaum, Relais( wie man nun auf den Bildern erkennen kann, ist der Kabelbaum nicht geschnitten!!!, Beschriftet, wo welches Kabel hingehört und inkl. zusätzlichem Sicherungskasten(das kleine Schwarze)) inkl. Rücksitzbank (ohne Kopfstützen) VB. 150€ [blink]VERKAUFT![/blink]






    Rückenlehne Fahrer hat ne Macke:

    4 Türverkleidungen grau, man. Fensterheber (müssten ebenfalls gereinigt werden) Leder löst sich teilweise, an oberkannte beschnitten worden. (könnte man aber noch soweit "ziehen". Alle 4= 40€




    Amaturenbrett Schwarz ohne risse 30€ (Kleberückstände werden noch entfernt auf Handschuhfach)


    Schiebedach inkl. Motor und Führungshülse und Welle. Funktionstüchtig, ein Hubwinkel( rechts) defekt. 100€



    Rückleuchten original inkl. Lampenträger keine Beschädigungen 30€inkl. Versand

    Weitere Teile vorhanden, einfach nachfragen.
    an SAs hat er leider nichts außer SHZ und Schiebedach,ABS, Kaltlaufregler und H+R Federn



    Desweiteren noch eine fast komplette Innenausstattung Blau vormopf vorhanden, ohne Fahrersitz.


    .Sitz und Verkleidungen, Teppich: 80€ , Türverkleidungen 50€


    Hutablage ohne LSP-Löcher. Nur kleine, kaum sichtbare Löcher von 3.ter Bremsleuchte: 25€

    Mittelkonsole blau kurz 40€inkl. Versand

    Kassettenfach neben Handbremse mit Zebrano-Holz, kleine Kratzer 35€ inkl. Versand

    ÜSR funktionstüchtig: 15€ inkl. Versand[blink]VERKAUFT[/blink]

    Nockenwelle M103 2.te Ausführung (Komplett gehärtet) selbst hier aus dem Forum gekauft 50€ inkl. Versand


    ALLE PREISE VB, denke da kann man sich einigen!!!



    Alle Teile sind abholung (auf jedem fall die großen) Kleinere können natürlich versendet werden.
    Standort 36157 Ebersburg


    Gruß Poldi

    Hallo auch von mir,
    wie heißt es immer so schön: Über Geld spricht man... oder man hat es.
    Sehr schönes Auto mit einem schönen Bericht. Auch mit den Rückleuchten, finde den Rot/Weiß akzent passend.
    Es muß doch nicht immer original sein,wäre doch langweilig, wenn sich die 190er nur noch durch die Farbe unterscheiden würden....
    WEünsche Dir noch viele schöne und knitterfreie KM mit deinem......
    Gruß Poldi

    Hab mal ein wenig gegoogelt und die amis sind wirklich einfach durch die A-Säule gegangen, da wirst du extreme probleme mit dem TÜV bekommen.
    Eine alternative möglichkeit wäre, den Scheinwerfer auf dem Spiegel zu montieren und entweder per hand von außen oder mit elektro-stellmotoren anzusteuern. Das mächste ist (abgesehen von der Optik) das Du das ganze A: nicht eingetragen bekommst und B: bei jeder Polizei-Kontrolle probleme bekommst.Ist deine Entscheidung, gruß Poldi

    Glückwunsch, sehr schönes Auto.
    Sieht fast aus wie meiner [klatsch] .
    die Farbe Perlblau.... ist das die originalfarbe? Dann weiß ich auch endlich wie meine heißt, oder gab es die erst ab Mopf?
    Weißt Du zufällig auch wie die Kontrastfarbe an den Sackobrettern heißt?
    Gruß Poldi

    So hab gerade mal nachgeschaut, habe noch gebrauchte da, Gewinde in ordnung, schraubenköpfe nicht rund inkl. sicherheits-Muttern,sehr wenig Rost.Einzigst die U-Scheiben fehlen, kannst Du aber von Deinen übernehmen. Schau aber bitte erst mal nach wegen den Hülsen, weil wenn die nicht drinne sind kannst du dir ne neue Scheibe kaufen. Aber mach nicht den selben Fehler wie ich, Kauf dir Original. Hab meine innerhalb 5000km 2x tausche dürfen, da ich das erste mal ne billige E-Bay gekauft hab!!!
    Guts Nächtle! [lach]

    Also soweit ich mich erinnern kann waren die Hülsen in der Scheibe eingepresst. Schrauben würde ich mal bei einem gut sortierten Eisenwarenhändler nachfragen, da soweit ich weiß, es Feingewinde war. Beim freundlichen gibt es die wirklich nur komplett mit Scheibe,leider...
    Mess einfach die Länge und Durchmesser und frag beim Eisenwarenhändler. Bitte achte aber drauf, das du 3 mit sechskant und drei mit Inbus brauchst!!!
    Gruß Poldi

    Danke für die info,
    Was würdest Du denn machen, dieselmatte oder vom 2.6er?
    Preismäßig tendiere ich eher zu der Dieselmatte, meiner hat die letzten monate schon genug Kohle verschlungen...

    Hallo Zusammen,
    kann mir mal bitte einer den Unterschied zwischen der Dieselmatte und der 2.6er Erklären?
    Sind doch beides die großen oder?
    Könnte mir höchstens vorstellen das die dieselmatte dicker ist als vom 2.6er. Aber wieso ist die dann günstiger?
    Brauche bei meinem auch noch ne neue.
    Gruß Poldi

    Hallo, habe gesuchten noch hier liegen, Bei mir sind die Federn gebrochen, da flog der Sitz raus.
    Kissen selbst sieht noch gut aus, meiner meinung nach. Hab es aber noch nicht "ausgepackt."
    Falls noch interresse besteht, schick mir ne PN mit nem Angebot,
    Gruß Poldi

    Hallo,
    Bin ja relativ neu in der Mercedes-Scene.
    Wie läuft den so ein Treffen ab, Zeltplatz und abend party mit DJ oder wie?'
    Kenne es bis jetzt nur von Audi-Treffen:
    Fr-So zelten, oder wer mochte hotelzimmer, tagsüber verschiedene attraktionen und vorführungen, abends Party im Festzelt und vor allem KEINE laute musik auf dem Zeltplatz, Keine Burnouts und sonstiger Blödsinn, da auch viele Familien dabei waren.
    Halt nicht so wie die Treffen im TV gezeigt werden. (Wörthersee usw.)
    Wie ist nun der Ablauf auf einem Mercedes-Treffen?
    Würde mich halt mal im vorraus interresieren, damit ich nicht mit falschen erwartungen ankomme, oder der einzigste bin der Versucht ein Zelt aufzustellen [rock]
    Gruß Poldi

    Hey, also ich finde der läuft ziemlich ruhig.
    Man muß nur twischen den Zeilen lesen: steht da nicht was von Diesel-Umbau??? [wallbasch] .
    Spass beiseite, lustig finde ich die Beschreibung "Originalzustand"
    Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man relativ wenig davon: anderes Radio, weiße Blinker, andere Scheinwerfer...
    Und der Motorraum sieht nicht nach 141tkm aus, tippe mal eher das der Tacho hängt.
    Außerdem stimmen die Spaltmasse der Motorhaube nicht.
    Aber das sind jetzt alles nur vermutungen von mir, man müsste sich das Auto mal anschauen.
    Bin mal gespannt, für wieviel der Weggeht.