Beiträge von Turbo-Sucher

    so ich habs aufgegeben, es ist einfach ein Fass ohne boden ich will zwar kein reinsitzen und losfahren Auto aber eins das nicht länger als 1 woche ausser betrieb ist,


    also sowas wie rücklicht raus, rücklicht rein, ausserdem bräuchte er fast ne kompl. neulackierung....


    ich muss einfach nen Schluss strich ziehen:
    _____________________________________________________________________________


    Somit Projekt Tod, Auto wird geschlachtet und was besseres kommt her!



    Mfg Kalti

    so leute hab die karre nicht genommen
    ich hab ihn mir am donnerstag nochmal angeschaut fazit Mittelkonsole gerissen (3x) koti vl verbogen, tür und Radlauf hinten rechts scheiße lackiert
    Vandalen haben sämtliche beleuchtungen zerschlagen (Mann das auto steht seit 5 jahren da und in 4 tagen wo ich mich dafür interessiere kommt sowas) und der verkäufer geht deshalb ned mitm preis runter...


    also wenn jemand das teil haben will ohne diese Alus kostet er 200€
    der verkäufer hat noch einen 1.8er Vormopf (wobei ich glaube den gab es original so nie..)
    und einen 2l Mopf mit 16V Verspoilerung
    keiner mehr als 500€ und alle mit 5 Gang


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.auto-eder-gmbh.de/Home.htm">http://www.auto-eder-gmbh.de/Home.htm</a><!-- m -->


    Mfg Kalti

    nunja, wenn dan würd ich wohl den anderen schlachten und die SA umbauen, ELE FH und zumindest die ATA anonsten hat der vormopf eh ne fondleuchte und die eco anzeige


    jetzt muss ich die karre mal heimfahren guck ob ich ihn ans laufen krieg mach dann mal wieder n service luffi usw. vom anderen wenns wirklich wär und mess die kompression
    dann check ich den auf herz und nieren und wenn er was ist stehen die dinge gut für ihn


    das einzige manko das er hat ist das er kein ABS hat...
    was für mich als Fahranfänger wohl schon nicht schlecht wäre
    Mfg

    Servus leute fakt ist ja ihr kennt meinen anderen karren den 190E 2.0 blauschwarzmet.
    der kostetete 500€ mit Kopfdichtungsschaden (gemacht) hat aber viel rost in türen, kotis und die Radläufe sind verbogen


    nun hab ich den Schlachter gekauft der hat an der türen und kotis 1/10 des Rosts von meinem, der Motor läuft nicht benzinpumpe tut nicht und hat 290.000km drauf ist nich sonderlich verbogen und hat schöne 2.3l und einen gang mehr
    gekostet hat dieser 200€ ohne die alus


    nun steh ich wieder da ein vormopf ist schon irgendwie heiß was würdet ihr tun, die SA vom 2l in den 2.3er umbauen oder den 2.3er schlachten?







    und der größte Vorteil der 2.3er ist vom lack her ok muss eig. nur poliert werden und hat ne Schwarze innenausstattung (ich bin LKW mechi = dreck²)


    also steht mir bei
    mfg

    Servus Freunde
    ich hab mich ja entschlossen mir einen 190er zum Schlachten zuzulegen weil ich platz hab, bisschen davon zu geld machen kann und einfach teile doppelt hab!


    jedenfalls hab ich jetz eine Woche die Augen offen gehalten rausgekommen dabei ist:
    190E 2.0 Vormopf 5 Gang Blau mit Chromradläufen stark vergammelt 190,000 km ???€
    190E 2.3 Vormopf 5 Gang Bornit Rostig motorhaube lose, Motor läuft nicht (angeblich benzinpumpe) 5 Gang 200€
    190E 2.0 Mopf mit 16V verspoilerung KM Keine ahnung motor soll laufen ist ansich vergammelt Spoiler fehlt 500€


    wozu würdet ihr mir raten, ich will jedenfalls umbedingt 5 Gang umbau und mein Rieger zeug hab ich eig. eh schon

    so war ne weile krank und hab mich n bissel um den innenraum gekümmert!
    Radio drinn





    wenns schon kein Turbo ist dann kriegt er wenigstens optisch bisschen was von dem Fler ausserdem haben wir auf Arbeit den koti weggeschmissen also tip top



    Den Motor hab ich auch durch:
    Alle Kerzenneu, thermostat neu, Thermostat gehäuse aus alu, Motoröl, Filter, Luffi, Kühlwasser, Wischerblatt, Ausgleichsbehälter und viele kleinigkeiten neu


    und ich hab bei Rieger eingekauft (ja ich weiß ab nun scheiden sich sicher die geister tja was solls) (und so Traurig steht er jetzt rum), die türe vorne links kommt jetzt doch auch neu am besten ne ori in wagenfarbe,




    Morgen hab ich um 1Uhr Schule aus dann guck ich mal auf Mühldorf zum schlächter der hat vlt. ne tür für mich und ne Hecktür!


    Mfg Kalti