Beiträge von Fabi

    Moin Cano,



    ja die Kombination mit Bisonbraun metallic ist wirklich wunderschön, habs nur einmal kurz live an einem anderen Mercedes gesehen, ist wirklich selten anzutreffen, aber wenn man einen in der Sonne sieht, dann ist die Begeisterung erstmal groß ;)


    Aber es gibt eine breite Farbpalette an interessanten Farben, so ist es nicht....


    Gruß

    Impala und brasil bitte ;)


    Naja, mit etwas 'mehr' wäre er halt nicht nur vom Erhaltungszustand und dem KM-Stand etwas besonderes, sondern auch von der Konfiguration her etwas Außergewöhnliches....


    Fabi

    Wooow! Zwar ist das Jahr schon fast vorbei, aber dennoch ist das ja mal n sehr geiles Teil!


    Hätte er etwas mehr an Ausstattung wäre er noch interessanter.


    Aber einen Fünfzylinder mit den KM zu finden ist halt unmöglich, deshalb wird der Preis noch gut steigen...;)


    Gruß

    Moin Moin!


    Schön, wieder einen weiteren roten mit im Boot zu haben! Leider sieht man zu wenige knallige Signalrote, lässt den Babybenz wirklich sehr sportlich ausschauen! ;)


    Viel Spaß mit dem Benz und allzeit gute Fahrt!



    Fabi

    Moin,


    kann mir nur anschließen, vielen Dank an die Organisation, die so ein tolles Treffen möglich gemacht hat.


    Es hat mich besonders gefreut, dass alles so schön reibungslos und problemlos abgelaufen ist, trotz der eisigen Kälte hat die Sonne geschienen und es war somit auch erträglich.


    Habe einige Bilder gemacht, lade sie vielleicht heute noch oder morgen hoch...


    Gruß


    Fabian

    Moin,


    also das Wetter hat mich dann doch etwas überrascht, hatte zwar mit Schnee gerechnet, aber sicherlich nicht in den Mengen....


    Der Kleine bleibt zuhause, ich komme mit Fremdfabrikat angefahren....:(


    Freue mich aber viele Gesichter und 190er kennenzulernen, bis morgen!


    Und fahrt ja vorsichtig, es ist verdammt glatt und gefährlich, aber das wisst ihr ja (hoffentlich) schon, nicht, dass wir an einem so schönen Tag Verluste verzeichnen müssen....

    Moin,


    ich würde vorschlagen, dass irgendjemand eine Dose Bremsenreiniger mitbringt, dann könnten wir etwaige entstandene Flecken relativ rückstandsfrei entfernen, ohne dass jemand was merkt.... nur für den Fall der Fälle.


    Aber wahrscheinlich wird auch das nicht nötig sein, weil der ganze Boden eh zugeschneit sein wird :P


    Gruß

    Jaja, die Araber....kriegen sogar nen Alfa mit Frontantrieb zum Driften....hehe


    Naja, der 190er ist zum Driften eher suboptimal, die HA mit den Streben soll sich nicht so über Driftaktionen freuen, aber glücklicherweise liegt ja schon bald der Schnee, wenn er noch nicht liegt.


    Aber eines kann ich bestätigen, BMW E36 gehen sehr gut quer und stellen in meinen Augen das nahezu perfekte Einstiegsauto zum driften dar...;)



    Gruß

    Naja, aber die grüne Innenausstattung wäre nix für mich, vor allem wenn man sich die Farbe der Sitze mal anguckt und dann die Türpappen.....



    Ersatz zu beschaffen wird schwer, wenn nicht unmöglich....:D


    Aber von der Austattung her wohl wirklich ein Einzelstück.


    Fabi

    Moin,



    in der Mail scheints ein Problem gegeben zu haben, habe die Mail leider nicht von Joachim bekommen, obowohl ich als Empfänger drin stand. Netterweise hat sie mich dnenoch erreicht und ich weiß bescheid.... ;)


    Nur als Hinweis, falls sich noch weitere Nicht-Empfänger finden sollten, könnte man die Mail ja evtl. nochmal aufn Weg schicken...;)


    Fabi

    Endlich mal wieder was bezahlbares :D


    Pueblobeige ist wirklich ne kultige Farbe, die es nicht oft zu sehen gibt, find ich richtig cool, auch wenn sie am W123 wohl noch etwas besser rüber kommen würde....



    Ich finds ja interessant, dass die ganzen bunten Autos aus der Schweiz kommen, waren die Käufer da wohl etwas liberaler bei der Farbwahl ?!



    Fabi